Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(11.09.2024, 16:20)GuinnessGunnar schrieb: Naja, wenn ich jeden 10:0 Wegbuffe und der Trainer nicht nervt, bin ich zufrieden.
Wenn es eng wird entscheidet sich ja erst ob der Trainer a.) einen Gegner analysieren und ein Matchpaln vermitteln kann, und b.) bei Streß erst die Qualität als Führungsperson zwischen Fordern und Fördern den Grat zu finden, damit die Stimmung im Team nicht kippt.

Ist so, als ob ich Pferde über 50 cm Hürden springen lasse, um zu entscheiden, ob ich die 1,50 m Hürden mit denen angehen soll.

Ja richtig.. nur ist doch gar nicht klar ob Stoli das ggf nicht kann. Von daher wird hier wieder unnötig ein Fass aufgemacht. Denke wir sollten nach gefühlt 30 Derby Niederlagen uns eher nicht so aus dem Fenster hängen! 

Wir sollten lieber guckende unser Trainer das kann und ob Er auch am Pferdeturm klar kommt. Das dürfte was anderes sein als das beschauliche Erfurt .. Eishockeytenisch gesehen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sorry, jetzt reißt Du aus dem Kontext. Ob der Stoli das kann, ob unser das kann, dazu habe und wollte ich da gar nichts sagen.

Ich sagte nur, dass: "Wobei man sich das die ersten 1-2 Monate erstmal anguckt mit Stoli als Trainer. " bei dem Leistungssprung zwischen Vorrunde und HF/F keine Aussagekraft hat.

Dabei weiß ich nicht ob die Aussage so stimmt, ob die Scorps das so machen, ob sie Stoli vertrauen etc.

Ohne Herausforderung kann ich nicht beurteielen wie jemand auf herausforderungen reagiert. Mehr hab ich nicht gesagt.
Zitieren
... gegen krefeld hat man ja gesehen, dass nun auch nicht alles mega da drüben ist. aber: wenn diese teils grandiosen einzelspieler ein echtes team werden sollten und zusammenhalten dann wird es keine rolle spielen wer an der bande steht-dann schießen die alles in grund und boden und steigen verdient auf...falls nicht darf man sich schon ein bißchen amüsieren wie ich finde :-)
Zitieren
Ich wüsste keinen Grund, warum wir uns über die amüsieren sollten. Vor 10 Jahren war man auf Augenhöhe bzw. sportlich noch im Kampf um die #1 der Stadt, Ergebnis des Jahrzehnts ist bekannt. Wenn sie so viele Sponsoren gewinnen können, die diesen Kader bezahlen, sollte man das eher anerkennen, als sich darüber zu belustigen aufrgund des sportlichen Misserfolgs. Bei aller Rivalität und allen Unkenrufen zum Trotz ist es eher amüsant, hier einige Schlaumeier-Kommentare zu lesen, die meinen, es scheinbar besser zu wissen... Popcorn
Zitieren
Ob Stolli das kann oder nicht muss man an seinen bisherigen Stationen messen. Erst bei uns...dann in der Wedemark...und dann in Herne.... Als guter Trainer hat er in keiner Station etwas beweisen können. Für mich ist er ein Sportdirektor. Als Trainer fehlt ihm wirklich so einiges!
Zitieren
Wie gesagt, er muss die Spieler ja „nur“ alle bei Laune halten. Das zeichnet auch letztendlich einen guten Trainer aus. Viel mehr muss er ja bei diesem Kader auch nicht machen. Ich bin gespannt und drücke ihm die Daumen.
Zitieren
(11.09.2024, 21:36)sinnlos schrieb: Ob Stolli das kann oder nicht muss man an seinen bisherigen Stationen messen. Erst bei uns...dann in der Wedemark...und dann in Herne.... Als guter Trainer hat er in keiner Station etwas beweisen können. Für mich ist er ein Sportdirektor. Als Trainer fehlt ihm wirklich so einiges!

naja, er war jedenfalls damals in der Lage die Scorpions bis ins Finale gegen Selb zu führen...so schlecht wie er von den vielen Fachleuten gemacht wird kann er nicht sein...
Zitieren
(11.09.2024, 21:24)Boerje schrieb: Ich wüsste keinen Grund, warum wir uns über die amüsieren sollten. Vor 10 Jahren war man auf Augenhöhe bzw. sportlich noch im Kampf um die #1 der Stadt, Ergebnis des Jahrzehnts ist bekannt. Wenn sie so viele Sponsoren gewinnen können, die diesen Kader bezahlen, sollte man das eher anerkennen, als sich darüber zu belustigen aufrgund des sportlichen Misserfolgs. Bei aller Rivalität und allen Unkenrufen zum Trotz ist es eher amüsant, hier einige Schlaumeier-Kommentare zu lesen, die meinen, es scheinbar besser zu wissen... Popcorn

eine gewisse Schadenfreude lasse ich mir nicht nehmen... das die in sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht (Sponsorenaquise) nahezu alles besser machen beweisen sie natürlich seit Jahren.
Zitieren
(11.09.2024, 21:24)Boerje schrieb: Ich wüsste keinen Grund, warum wir uns über die amüsieren sollten. Vor 10 Jahren war man auf Augenhöhe bzw. sportlich noch im Kampf um die #1 der Stadt, Ergebnis des Jahrzehnts ist bekannt. Wenn sie so viele Sponsoren gewinnen können, die diesen Kader bezahlen, sollte man das eher anerkennen, als sich darüber zu belustigen aufrgund des sportlichen Misserfolgs. Bei aller Rivalität und allen Unkenrufen zum Trotz ist es eher amüsant, hier einige Schlaumeier-Kommentare zu lesen, die meinen, es scheinbar besser zu wissen... Popcorn

Gefällt mir


So sieht’s aus… vllt. sollten wir auch mal drüber nachdenken was bei uns anscheinend in den letzten 10 Jahren falsch gelaufen sein muss..
überlegen

Natürlich weiß ich auch das die es dort in einigen Punkten deutlich einfacher haben. Bei der Kommunalpolitik angefangen bis zum Stadion inkl. Catering in eigener Hand (mehr oder weniger)… usw.

Aber die machen einfach auch ein Top Job vor allem was die Sponsoren Akquise angeht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(12.09.2024, 04:23)hockeyorakel schrieb:
(11.09.2024, 21:36)sinnlos schrieb: Ob Stolli das kann oder nicht muss man an seinen bisherigen Stationen messen. Erst bei uns...dann in der Wedemark...und dann in Herne.... Als guter Trainer hat er in keiner Station etwas beweisen können. Für mich ist er ein Sportdirektor. Als Trainer fehlt ihm wirklich so einiges!

naja, er war jedenfalls damals in der Lage die Scorpions bis ins Finale gegen Selb zu führen...so schlecht wie er von den vielen Fachleuten gemacht wird kann er nicht sein...

Eben. Schließlich hat er laut dem schönen Eric auch Leute aus der NHL um den Trainerposten ausgestochen.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b9524da604a3d4b7b8d6f....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste