Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(12.09.2024, 04:30)Eishockeyorakel schrieb:
(11.09.2024, 21:24)Boerje schrieb: Ich wüsste keinen Grund, warum wir uns über die amüsieren sollten. Vor 10 Jahren war man auf Augenhöhe bzw. sportlich noch im Kampf um die #1 der Stadt, Ergebnis des Jahrzehnts ist bekannt. Wenn sie so viele Sponsoren gewinnen können, die diesen Kader bezahlen, sollte man das eher anerkennen, als sich darüber zu belustigen aufrgund des sportlichen Misserfolgs. Bei aller Rivalität und allen Unkenrufen zum Trotz ist es eher amüsant, hier einige Schlaumeier-Kommentare zu lesen, die meinen, es scheinbar besser zu wissen... Popcorn

eine gewisse Schadenfreude lasse ich mir nicht nehmen... das die in sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht (Sponsorenaquise) nahezu alles besser machen beweisen sie natürlich seit Jahren.

Auch ich habe Schadenfreude, dass die Unaufsteigbaren aus Mellendorf den Aufstieg trotz der sicher noch höheren Gehältzer zum x-ten Mal nicht geschaft haben!!!
Auch wenn jetzt noch mehr Geld in die Spieler gepumpt wird, glaube ich nicht an deren Aufstieg im nächsten Jahr.
Boerje, bleib mal auf dem Teppich mit dem Spruch "Schlaumeier-Kommentare", das klngt schon überheblich. Du weißt sicher auch nicht Alles! Zwinkern lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich hier lese, dass der eine oder andere Forenuser Stoli die Qualifikation als Trainer abspricht oder einen Playoff-Finaleinzug als "nichts gerissen" tituliert, darüber hinaus meint, dass bei besagter Mannschaft Stoli nur der Grüß August ist und diese Mannschaft gar nicht geführt werden müsse, weil sie eh alles in Grund und Boden schießen werden (sofern ihnen nicht langweilig wird), dann kann jeder für sich bewerten, wer überheblich ist.

Und dann gibt es Forenuser, die sich halt über den sportlichen Misserfolg im Norden ergötzen und das dort vorhandene Geld als Anlass nehmen, der Schadenfreude freien Lauf zu lassen. Vielleicht könnten diese User auch mal vor der eigenen Türe (im besten Fall Klinken) putzen, denn da kann ich irgendwann die Leier von "gebrandmarkter Verein" / "Insolvenzen" / "schwierig in der Stadt" / "schweirige Basis mit Eisstadion, Stadt usw." nicht mehr hören und würde mir da signifikanten Fortschritt wünschen. Nur geben sich (mMn) halt auch zu viele mit dem Status Quo zufrieden, drehen sich achselzuckend ernster Thematik weg, um belustigend mit dem Finger auf den großen Nachbarn zu zeigen. Kann man so machen. Muss man aber nicht gut finden.
Zitieren
Murmeltier...
Zitieren
(12.09.2024, 16:07)Boerje schrieb: Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich hier lese, dass der eine oder andere Forenuser Stoli die Qualifikation als Trainer abspricht oder einen Playoff-Finaleinzug als "nichts gerissen" tituliert, darüber hinaus meint, dass bei besagter Mannschaft Stoli nur der Grüß August ist und diese Mannschaft gar nicht geführt werden müsse, weil sie eh alles in Grund und Boden schießen werden (sofern ihnen nicht langweilig wird), dann kann jeder für sich bewerten, wer überheblich ist.

Und dann gibt es Forenuser, die sich halt über den sportlichen Misserfolg im Norden ergötzen und das dort vorhandene Geld als Anlass nehmen, der Schadenfreude freien Lauf zu lassen. Vielleicht könnten diese User auch mal vor der eigenen Türe (im besten Fall Klinken) putzen, denn da kann ich irgendwann die Leier von "gebrandmarkter Verein" / "Insolvenzen" / "schwierig in der Stadt" / "schweirige Basis mit Eisstadion, Stadt usw." nicht mehr hören und würde mir da signifikanten Fortschritt wünschen. Nur geben sich (mMn) halt auch zu viele mit dem Status Quo zufrieden, drehen sich achselzuckend ernster Thematik weg, um belustigend mit dem Finger auf den großen Nachbarn zu zeigen. Kann man so machen. Muss man aber nicht gut finden.

Is schon ziemlich Quatsch. Mit der Truppe hätte er aufsteigen müssen ohne wenn und aber. Und es ist ein offenes Geheimnis, daß nicht er die Reihen zusammengestellt hat und auch weder Taktik noch andere Sachen vorgeschrieben hat. Das hat die "Mannschaft" alleine geregelt. Und man muss sowohl bei uns als auch in Herme mal ein klein wenig hören um zu wissen, daß Stolli einfach kein Trainer ist. Er kann sich einfach nicht durchsetzen und wird nicht ernst genommen. Das ist #FAKT. Auch da ist er jetzt nur wieder der Vorzeige-Trainer. Man hat schlichtweg niemand anderen gefunden, der die Bedingungen da akzeptiert. Eine Star-Truppe, die man weder trainieren noch weiterbringen kann weil alle ihr Ego haben und man nur verlieren kann als Trainer. Zudem können die Spieler jederzeit nach oben gehen und sich beschweren wenn sie ihrer Meinung nicht richtig eingesetzt werden. Das alles ist doch bekannt und kein Geheimnis. Welcher "NHL" Trainer würde sich so einen Sauhaufen antun?
Zitieren
Ich würds machen. Bin aber auch kein NHL-Trainer lachen 

Ist viel wahres dran an deiner Aussage, nur fand ich den Kader von Selb damals stärker (vor allem in der Breite) und da bin ich anderer Meinung, was das Wort müssen betrifft. War eine enge Serie und am Ende schlug das Pendel für die Wölfe aus, ohne zu wissen, wer in der Corona-Zeit damals etwaig im Finale alles ausfiel. Dass Stoli mit seinem Netzwerk der bessere SpoDi als Trainer ist, glaube ich auch, aber wenn Du die Hintergründe in Herne ansprichst, dann wirst Du anhand dieser Saison sehen, dass da kurz vor Ende ist. Oder anders gesagt: Wenn Du als Trainer ein Budget für ein GoKart bekommst und dann in der Formel 1 mitfahren sollst, dann trifft dich als Trainer nicht die alleinige Schuld. Jede Medaille hat so seine zwei Seiten. Nur finde ich, hat er auch hier am Turm als Trainer nicht soooo sclechte Arbeit geleistet, was seine Platzierungen ja auch belegen.

Es wird auch seine Gründe haben, warum sich die Bauern so viele Körbe auf der Trainer-Position abgeholt haben. Jene, die in Zukunft auch noch irgendwo als Trainer unter kommen wollen und jetzt schon einen Namen haben, überlegen sich schon, ob sie das Himmelfahrtskommando angehen oder nicht. Da kann man als Trainer ja fast nur verlieren - es sei denn Du steigst auf. Und aktuell traut sich das niemand zu und die Trainer der Kategorie A haben ebenso abgesagt wie die Trainer der Kategorie B. Trotzdem werden Sie da im Saisonverlauf noch jemanden präsentieren, der als Trainer eingestuft wird und Stoli wird in die 2. Reihe springen, als SpoDi. Das haben sie ja mehr oder weniger schon selbst angekündigt.
Zitieren
(12.09.2024, 22:32)sinnlos schrieb:
(12.09.2024, 16:07)Boerje schrieb: Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich hier lese, dass der eine oder andere Forenuser Stoli die Qualifikation als Trainer abspricht oder einen Playoff-Finaleinzug als "nichts gerissen" tituliert, darüber hinaus meint, dass bei besagter Mannschaft Stoli nur der Grüß August ist und diese Mannschaft gar nicht geführt werden müsse, weil sie eh alles in Grund und Boden schießen werden (sofern ihnen nicht langweilig wird), dann kann jeder für sich bewerten, wer überheblich ist.

Und dann gibt es Forenuser, die sich halt über den sportlichen Misserfolg im Norden ergötzen und das dort vorhandene Geld als Anlass nehmen, der Schadenfreude freien Lauf zu lassen. Vielleicht könnten diese User auch mal vor der eigenen Türe (im besten Fall Klinken) putzen, denn da kann ich irgendwann die Leier von "gebrandmarkter Verein" / "Insolvenzen" / "schwierig in der Stadt" / "schweirige Basis mit Eisstadion, Stadt usw." nicht mehr hören und würde mir da signifikanten Fortschritt wünschen. Nur geben sich (mMn) halt auch zu viele mit dem Status Quo zufrieden, drehen sich achselzuckend ernster Thematik weg, um belustigend mit dem Finger auf den großen Nachbarn zu zeigen. Kann man so machen. Muss man aber nicht gut finden.

Is schon ziemlich Quatsch. Mit der Truppe hätte er aufsteigen müssen ohne wenn und aber. Und es ist ein offenes Geheimnis, daß nicht er die Reihen zusammengestellt hat und auch weder Taktik noch andere Sachen vorgeschrieben hat. Das hat die "Mannschaft" alleine geregelt. Und man muss sowohl bei uns als auch in Herme mal ein klein wenig hören um zu wissen, daß Stolli einfach kein Trainer ist. Er kann sich einfach nicht durchsetzen und wird nicht ernst genommen. Das ist #FAKT. Auch da ist er jetzt nur wieder der Vorzeige-Trainer. Man hat schlichtweg niemand anderen gefunden, der die Bedingungen da akzeptiert. Eine Star-Truppe, die man weder trainieren noch weiterbringen kann weil alle ihr Ego haben und man nur verlieren kann als Trainer. Zudem können die Spieler jederzeit nach oben gehen und sich beschweren wenn sie ihrer Meinung nicht richtig eingesetzt werden. Das alles ist doch bekannt und kein Geheimnis. Welcher "NHL" Trainer würde sich so einen Sauhaufen antun?

Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste