Bewertung:
34
(29.06.2024, 06:26)ernie schrieb: Wenn man sich diesen Artikel eineinhalb Jahre später nochmal durchliest wird einem schlecht...
Definitv.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
4
Ich finde es sehr schade, dass Andy nicht mehr Geschäftsführerist und Sponsoren holt, aber er hat sicher Gründe dafür. Das ist ein herber Verlust! Premio ist kein Sponsor mehr, auch dafür wird es Gründe geben. Wenn sich bei der Sponsorensuche und Betreuung bzw. Pflege nichts verbessert, sind wir in 20 Jahren noch in der Oberliga!!!! Sehr ärgerlich!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
15
Was soll man sich denn auch mit diesem unwichtigen Thema auseinandersetzen?
Der Umsatz stimmt doch und man zahlt sich sicher ein nettes Gehalt aus!
Warum mehr machen?
Bewertung:
1
Laut Homepage wurde die Zusammenarbeit mit Radio Hannover um zwei Jahre verlängert und ausgeweitet. Außerdem übernimmt Radio Hannover zukünftig die Organisation der SEP und SAP. Organisator und Moderator wird Andi Gysau als Mitarbeiter von Radio Hannover sein.
Go Indians Go
Bewertung:
34
Sehr schön!
Bewertung:
28
So wie es aussieht sind neue LED Banden installiert, links und rechts neben der Conti Werbung. Mich wundert übrigens das noch gar nicht drüber diskutiert wurde das Conti als Werbepartner nun wohl am Turm ist! Komischerweise wurde die Conti auch noch gar nicht vorgestellt! Oder hab ich das verpasst?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4