Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
War die zwischendurch mal weg? (komme da nicht so häufig vorbei)

Und erschreckt mich doch nicht von wegen LED-Banden, scheint ja nur um zusätzliche LED-Werbetafeln zu gehen.
Zitieren
Ich hatte beim letzten Heimspiel gefragt ob die Contiwerbung neu ist. Mir wurde gesagt, dass das ne alte Werbebande ist. Dafür sah die aber ziemlich neu und frisch aus... Wäre ja toll wenn man die ins Boot geholt hat.

Und die neue (also die alte) LED-Werbebande scheint ja eh gut anzukommen. Da sind mittlerweile schon eine Menge an neuer Werbepartner zu sehen. Und wenn man nun noch zusätzliche LEDs anbringt, ist das ein Schritt in die richtige Richtung! Sehr gut!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich kenne am Turm nur die LED Werbetafel über der Südtribüne, LED Werbebanden kenne ich nur an der Eisfläche. Zwinkern
Wäre ja Klasse wenn sich da auch was tut.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(19.09.2024, 11:30)nordstadtapache schrieb: War die zwischendurch mal weg? (komme da nicht so häufig vorbei)

Und erschreckt mich doch nicht von wegen LED-Banden, scheint ja nur um zusätzliche LED-Werbetafeln zu gehen.

Ja die Conti Werbung war vorher nicht da. Und früher sah sie auch etwas anders aus.

Ok, Werbetafeln! Wenn man auf der Insta oder FB Seite der Indians richtig hinschaut hätte man auch sehen bzw. Wissen können was ich meine! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
https://www.continental.com/de/presse/pr...r-indians/
Zitieren
Continental nun auch offiziell als neuer Partner vorgestellt. (facebook indians)

Sehr, sehr gut!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Geht doch… hier wird also wirklich mitgelesen! 

lachen Zwinkern

Sehr nice das die Conti wieder an Bord ist! Top!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(Gestern, 09:40)NYRangers schrieb: Geht doch… hier wird also wirklich mitgelesen! 

lachen Zwinkern

Sehr nice das die Conti wieder an Bord ist! Top!

Super! Und wenn hier so mitgelesen wird würde mich auch interessieren, was für ein Sponsorenpaket die Conti gebucht hat (oder muss ich da weiterhin warten bis das Logo auf der Webseite irgendwann auftaucht?). Und warum man gegenüber den Monat August 22 Sponsoren weniger auf der Webseite aufweist, man darüber aber so gar nichts lesen konnte. Hat da der Praktikant aus Versehen auf die "Jetzt löschen"-Taste gedrückt?
Zitieren
(Gestern, 09:17)ernie schrieb: Continental nun auch offiziell als neuer Partner vorgestellt. (facebook indians)

Sehr, sehr gut!

Topp. Da ich beruflich mit der Conti verbandelt bin, freut es mich besonders, dass das nun offiziell ist. 
Kinder freudig
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ein Gemeinschaftstrikot von Maroste und Pohl  mit der Rücken-Nr. 1871 wurde an Conti übergeben!  Gefällt mir lachen Zwinkern
Es ist auch das Gründungsjahr von Conti
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste