Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Duisburg - ECH
Heute wird zusätzlich noch unsere Nr. 10 ausfallen. Die Goalies starten wie am Freitag. Trotzdem, um einen Fehlstart zu vermeiden sollte ein Sieg her.
Was ist eigentlich aus unseren Testspielern geworden? Gabs dazu eine Info?
Gab zwar keine Info, da aber keiner der beiden auf der Meldeliste auftaucht hat man wohl von einer Verpflichtung abgesehen.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Durch das harte Köperliche Spiel sind die Spieler auch Verletzungsanfälliger, das ist mir schon letzte Saison in Erfurt aufgefallen.

Vielleicht sollte man noch ein oder zwei Spieler nach verpflichten, um auf solche Situationen reagieren zu können.

Ich fand Sebastian Graf am Freitag echt stark, dafür das man ihn mehrmals Sträflich alleine gelassen, auf jedenfall besser als Hosenträger Jaeger.

In Duisburg wird es wieder ein enges Match.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Bei den Alleingängen auf jeden Fall. Ungefähr drei, vier? Schlechte Abstimmung. Trotzdem gehen zwei Dinger auf seine Kappe, durch besagte "Hosenträger".
(22.09.2024, 12:07)mutti1970 schrieb: Bei den Alleingängen auf jeden Fall.  Ungefähr drei, vier? Schlechte Abstimmung. Trotzdem gehen zwei Dinger auf seine Kappe, durch besagte "Hosenträger".

Richtig…

2-3 mal hat Graf stark gehalten sah dann aber bei 2-3 Toren eben nicht gut aus. Natürlich kein Vorwurf meinerseits, nur muss man das dann auch sehen!

Da ist Jaeger ne ganz andere Hausnummer.. aber das werden Jaeger Hater eh nicht hören wollen! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Klar waren die letzten beiden Tore von Seabstian ein Fehler, aber bei Jaeger hätte es nicht besser ausgesehen, zumal ich Denke das bei Jaeger seine besten Zeiten vorbei sind.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(22.09.2024, 13:34)HI-Indianer schrieb: Klar waren die letzten beiden Tore von Seabstian ein Fehler, aber bei Jaeger hätte es nicht besser ausgesehen, zumal ich Denke das bei Jaeger seine besten Zeiten vorbei sind.

Der Teil  "bei Jaeger hätte es nicht besser ausgesehen"  entspringt wahrscheinlich höherem Wissen ?!!? überlegen überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(22.09.2024, 14:48)Maroste 88 schrieb:
(22.09.2024, 13:34)HI-Indianer schrieb: Klar waren die letzten beiden Tore von Seabstian ein Fehler, aber bei Jaeger hätte es nicht besser ausgesehen, zumal ich Denke das bei Jaeger seine besten Zeiten vorbei sind.

Der Teil  "bei Jaeger hätte es nicht besser ausgesehen"  entspringt wahrscheinlich höherem Wissen ?!!? überlegen überlegen
Bauchgefühl 
lachen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Sorry, Jaeger ist immer noch ein guter Oberliga Goalie!

Graf hat uns im zweiten Drittel im Spiel gehalten.
4 Alleingänge, habe ich vorher auch selten gesehen.
Das Abwehrverhalten war echt schlecht.
Die Gegentore 2 und 3, ja waren nicht unhaltbar, aber vorher wurden zum Teil katastrophale Fehler gemacht.
Wenn wir das nicht abstellen, ist eigentlich egal wer in der Kiste steht!

Das letzte würde ich gar nicht behaupten wollen aber Tor 2 und 3 dagegen schon! Aber passiert halt.. wie gesagt, gar kein Vorwurf. 

Ich wage dagegen einfach mal die Behauptung jeder OLN Club, außer wahrscheinlich die Nachbarn, wobei ich mir nicht mal da mehr sicher bin, würden nen Jaeger für 1-2 Saison noch mit Kusshand nehmen! Auch wenn seine besten Zeiten allein auf Grund des Alters natürlich und logischerweise zu Ende sind!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste