Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Duisburg - ECH
Ich habe mir die Zusammenfassung gerade nochmal angeschaut. Ich glaube, dass wir da dieses Jahr eine gute "Konitkombo" haben. Da schließe ich übrigens den Killins mit ein.
Graf hatte da gestern auch wieder ein paar gute Saves dabei, aber auch da sah man wieder wie schlecht da teilweise vorher verteidigt wurde.
Insgesamt macht es aber bisher viel Spaß der Truppe zuzuschauen. Vor allem wird man der Truppe dieses Jahr keinen mangelnden Einsatz vorwerfen können.
Ich bin gespannt wo wir nach 10 Spieltagen stehen.
Leider wurde Sebastian wieder einmal mehrmals im Stich gelassen und hat gezeigt was er drauf hat und hat uns damit auf die Siegerstraße gebracht.

Ich wünsche mir das weiter Spiele für uns als Nummer Eins und nicht weil Jaeger wieder spielen darf er hinten ansteht.

Die Jungs haben sich auf Sebastian eingestellt und wissen das sie sich auf ihn verlassen können.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Kann mir jemand erklären, warum das 4:0 nicht gegeben wurde. Absichtliches Torverschieben kann doch nicht zu Lasten des angreifenden Teams ausgelegt werden ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
(23.09.2024, 13:45)Volker schrieb: Kann mir jemand erklären, warum das  4:0  nicht gegeben wurde.  Absichtliches Torverschieben kann doch nicht zu Lasten des angreifenden Teams ausgelegt werden ?

Wahrscheinlich weil der Puck nur durch das verschieben überhaupt ins Tor gegangen ist. Ansonsten wäre der Puck wohl am Pfosten gelandet. 

Kann man übrigens auch wirklich so sehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
ich wird da abgewogen, ob der Puck auch ohne Torverschiebung reingegangen wäre
(23.09.2024, 13:45)Volker schrieb: Kann mir jemand erklären, warum das  4:0  nicht gegeben wurde.  Absichtliches Torverschieben kann doch nicht zu Lasten des angreifenden Teams ausgelegt werden ?
offensichtich wird da abgewogen, ob der Puck auch ohne Torverschiebung reingegangen wäre ... ich meine, wenn sich die Kiste verschiebt aufgrund einer Spielertraube oder sowas, dann ist das ok. Aber wenn der Goalie völlig unbedrängt das Ding mal eben wegschieben darf, dann man das auch immer so machen.
(23.09.2024, 13:17)HI-Indianer schrieb: Leider wurde Sebastian wieder einmal mehrmals im Stich gelassen und hat gezeigt was er drauf hat und hat uns damit auf die Siegerstraße gebracht.

Ich wünsche mir das weiter Spiele für uns als Nummer Eins und nicht weil Jaeger wieder spielen darf er hinten ansteht.

Die Jungs haben sich auf Sebastian eingestellt und wissen das sie sich auf ihn verlassen können.

Sebastian bist du es…. ?

Wir haben am kommenden We. von 3 guten Torhüter sehr wahrscheinlich wieder 2 Einsatzfähig. Von daher glaube ich auch das einer unserer „eigenen Torhüter“ auch spielen wird. Obwohl Graf gestern sehr gut gehalten hat, gar keine Frage.
Ich sehe auch nicht das Er gestern im Stich gelassen wurde sondern ganz im Gegenteil, das ganze Team hat deutlich besser verteidigt, wenig Schüsse zugelassen bzw. sehr viele Schüsse extrem gut weggeblockt. Das war vom gesamten Team ein besserer Auftritt, vor allem in der Verteidigungszone!
(23.09.2024, 14:43)NYRangers schrieb:

Wahrscheinlich weil der Puck nur durch das verschieben überhaupt ins Tor gegangen ist. Ansonsten wäre der Puck wohl am Pfosten gelandet. 

Kann man sicherlich so sehen. 
Ist aber auch extrem schwer. 
On Ice war die Entscheidung Tor. 
Das 100% mit dem Videobeweis zu entkräften , dass der nicht reingegangen wäre, finde ich schwierig. 
Für mich gab es da keine eindeutige Videosequenz
(23.09.2024, 15:58)Indians_88 schrieb:
(23.09.2024, 14:43)NYRangers schrieb:

Für mich ja. 

Der Puck ging so schon leicht gegen den Innenpfosten und dann ins Tor wenn man dann drauf achtet wie weit der Torwart das Tor verschoben hat kann man sich vorstellen das der Puck sonst komplett gegen den Pfosten gegangen wäre. Vllt. sogar eher Aussenpfosten. Von dort springt der Puck dann bekanntlich selten ins Tor!

Aber ist letztendlich ja egal.. 

Zwinkern
[quote pid="164524" dateline="1727107367"]

Für mich ja. 

Der Puck ging so schon leicht gegen den Innenpfosten und dann ins Tor wenn man dann drauf achtet wie weit der Torwart das Tor verschoben hat kann man sich vorstellen das der Puck sonst komplett gegen den Pfosten gegangen wäre. Vllt. sogar eher Aussenpfosten. Von dort springt der Puck dann bekanntlich selten ins Tor!

Aber ist letztendlich ja egal.. 

Zwinkern
[/quote]
Wer weiß wie der Puck bei der richtigen Eisqualität , Temperatur in der Halle und Stand des Mondes schon springt ;-) 
Du hast recht , letztendlich egal und vor allem auch vollkommen okay, wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste