Bewertung:
13
Nun ja.... auch ich bin enttäuscht und natürlich kann man in Essen verlieren. Dieses Team hat in den ersten 3 Spielen deutlich unterperformt. Zudem haben sie einen echt guten Trainer. Meiner Meinung nach der beste dieser Liga. Der wird sich genau angesehen haben was wir am Freitag gemacht haben. Essen war top eingestellt. Aber... das darf am Ende einfach nicht so hoch ausgehen. Da fehlt mir irgendwie noch der Plan B wenn das eigene Spiel nicht durchgebracht wird. Aber wir sind noch ganz am Anfang der Saison und Mannschaft und Trainer werden das aufarbeiten. Da bin ich sehr sicher.
Bewertung:
23
R. J. war in der PK ja sehr, sehr angefressen. Seine Begründung, dass die Mannschaft wg. ihrer Undiszipliniertheiten in jeder Hinsicht das Spiel vergeigt hat, kann ich gut nachvollziehen - hoffentlich eine heilsame Lehre. Dann hätte das Ganze sogar noch etwas Gutes.
Bewertung:
28
Einer findet sich immer, der irgendwas vergeigt hat ... was soll er auch sonst sagen.
Die waren einfach platt, warum - muß er selber rauskriegen.
Bewertung:
3
In den Highlights war von unseren Inports auch rein gar nichts. Killins beim Gegentor mehr am straucheln.... Einer schrieb die Defensive ist in die Jahre gekommen (beim einen oder anderen) das sehe ich auch so... aber die jüngeren haben es auch nicht besser gemacht! Bei Jaeeger fällt mir auch immer wieder auf, wenn man hinten liegt und nach vorne nichts geht das der sich auch gern mal unmotiviert im Tor zeigt (in manchen Szenen) und sich gerne mal kacktore einfängt. Für mich ist Jaeger auch austauschbar - nach einem sehr guten spiel folgen bei ihm öfter mal sehr überschaubare Spiele. Graf hätte ich weiter im Tor gelassen solange Herden nicht bei 100% ist
Bewertung:
36
(30.09.2024, 11:17)Nr80 schrieb: (30.09.2024, 11:09)18gutespieler schrieb: In den Highlights war von unseren Inports auch rein gar nichts. Killins beim Gegentor mehr am straucheln.... Einer schrieb die Defensive ist in die Jahre gekommen (beim einen oder anderen) das sehe ich auch so... aber die jüngeren haben es auch nicht besser gemacht! Bei Jaeeger fällt mir auch immer wieder auf, wenn man hinten liegt und nach vorne nichts geht das der sich auch gern mal unmotiviert im Tor zeigt (in manchen Szenen) und sich gerne mal kacktore einfängt. Für mich ist Jaeger auch austauschbar - nach einem sehr guten spiel folgen bei ihm öfter mal sehr überschaubare Spiele. Graf hätte ich weiter im Tor gelassen solange Herden nicht bei 100% ist
Selten so einen Mist hier im Forum gelesen!
Puh. Das will schon was heißen...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
36
Ach, Sheldon...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
3
ändert aber nichts daran das er seinen teil dazu beigetragen hat das es auch so hoch aus ging. 2-3 Tore waren sicherlich haltbar.