Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Laut Neue Presse zwei Torwartfehler von Reich vorgestern. Gegen Leipzig auch fehlerhaft. Da scheint man gegenüber Kuhn zur Vorsaison tatsächlich schlechter aufgestellt.
Zitieren
Es war für das Dorf das 5. Spiel. Anfangs der letzten Saison war man dort mit Kuhn auch nicht zufrieden .
Bisschen früh für eine Beurteilung und einfach mal abwarten
Zitieren
(04.10.2024, 08:28)Indians_88 schrieb: Es war für das Dorf das 5. Spiel. Anfangs der letzten Saison war man dort mit Kuhn auch nicht zufrieden .
Bisschen früh für eine Beurteilung und einfach mal abwarten

Warum warten.. bei uns Urteilt der ein oder andere  nach 2 Spielen ja auch schon wieder über Jaeger. 

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(04.10.2024, 08:44)NYRangers schrieb:
(04.10.2024, 08:28)Indians_88 schrieb: Es war für das Dorf das 5. Spiel. Anfangs der letzten Saison war man dort mit Kuhn auch nicht zufrieden .
Bisschen früh für eine Beurteilung und einfach mal abwarten

Warum warten.. bei uns Urteilt der ein oder andere  nach 2 Spielen ja auch schon wieder über Jaeger. 

Angst

lachen Gefällt mir
Zitieren
(04.10.2024, 08:44)NYRangers schrieb:
(04.10.2024, 08:28)Indians_88 schrieb: Es war für das Dorf das 5. Spiel. Anfangs der letzten Saison war man dort mit Kuhn auch nicht zufrieden .
Bisschen früh für eine Beurteilung und einfach mal abwarten

Warum warten.. bei uns Urteilt der ein oder andere  nach 2 Spielen ja auch schon wieder über Jaeger. 

Angst

Da habe ich ja auch meinen Senf dazugegeben ;-) 
Daher zählt für mich bei Jaeger genau das Gleiche wie bei Reich
Sowas soll vorkommen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste