Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Wedemark 11.10.
#31
(11.10.2024, 13:50)ower 50 schrieb: Ja lange ist es her. 18 Jahre. Ich glaube auf der Strafbank war teilweise gar kein Patz mehr frei. lachen
Lustig finde ich aber, dass ein Scorpion im esbgforum nun meint, weil wir hier darüber schreiben, wir suchen schon einen Schuldigen für heute Abend. Zwinkern

Interessant. Haben die Bauern die letzten Jahren nicht selber dauernd über irgendwelche Schiris gejammert, allen voran Gaudet?
Hier jammert wegen der Ansetzungen eigentlich keiner.
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#32
ganz gut mitgespielt (gerade im 1/3 als die kraft noch da war) aber am ende alles wie immer-qualität der bauern setzt sich durch... pp ohne killins leider kein faktor... schade eigentlich-niederlage 23 in folge. hoffe messing hat es nicht zu doll erwischt. support von den rängen bis zum ende top!!
Zitieren
#33
Ich kann das Thema Qualität nicht mehr hören
Theoretisch ist jedes Team in einem Spiel zu schlagen.
Grade im ersten Drittel waren wir gut.
Die Bauern haben sich heute so viel selbst mit den Strafzeiten aus dem Spiel genommen , dass es sträflich ist davon nix zu verwerten.
Da ist das Fehlen Killins deutlich geworden.

Insgesamt wurden für mich oftmals die falschen Entscheidungen getroffen (Varttinnen vor dem 1-2 oder Möller , der sich nicht traut zu schießen als Beispiel). Da muss man sich dann irgendwann auch nicht wundern das Spiel zu verlieren .
Mehr als genügend Möglichkeiten waren da
Zitieren
#34
Verdienter Sieg - wie erwartet. 

Von mir aus mehr Schüsse und mehr Chancen für uns. 
Ohne eine Top Chancen Verwertung und einem unmenschlich starken Goalie können wir gegen ein solches Team nicht gewinnen. 

Gegen uns stimmt auch deren Einstellung und dann fehlen noch Killins und während des Spiels muss Messi dann noch ins Krankenhaus. Gute Besserung! 

Ich bin zufrieden mit unserem Kampf und auch spielerisch war das ok. 

Bauern eben mit diesen brutalen 2 Reihen ! Schaut Euch den Kader an - das ist unnormal für OLN. 
McP heute nicht der, der sonst ist. 
Da hat man gesehen, dass er lange verletzt war. 

Die Bauern können sich auch diese krassen Undiszipliniertheiten leisten - zumindest gegen uns.

Schon stark, was die Truppe auch körperlich drauf hat. 

Aber ! So ne Truppe muss eben auch gewinnen. Da kann man als Fan dieses Club auch feiern, aber so muss es mit so einer Truppe eben auch sein. 

Mit den Unständen, die wir hinnehmen mussten und mit dem fehlenden Glück, was nötig gewesen wäre, geht unser Auftritt für mich gegen so einen Gegner in Ordnung. 

Pferdeturm hat geliefert. Alles gut
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#35
(11.10.2024, 21:32)Indians_88 schrieb: Ich kann das Thema Qualität nicht mehr hören
Theoretisch ist jedes Team in einem Spiel zu schlagen. 
Grade im ersten Drittel waren wir gut.
Die Bauern haben sich heute so viel selbst mit den Strafzeiten aus dem Spiel genommen , dass es sträflich ist davon nix zu verwerten.
Da ist das Fehlen Killins deutlich geworden.

Insgesamt wurden für mich oftmals die falschen Entscheidungen getroffen (Varttinnen vor dem 1-2 oder Möller , der sich nicht traut zu schießen als Beispiel). Da muss man sich dann irgendwann auch nicht wundern das Spiel zu verlieren .
Mehr als genügend Möglichkeiten waren da

Ist aber eigentlich egal ob du das nicht mehr hören kannst denn hockeyorakel hat Recht!
Wie eben ein Wruck Cameron oder Aquin das Ding da reinschießen bei deutlich weniger Möglichkeiten ist dann eben genau diese Qualität!

Ist halt so. 

Trotzdem bin ich zufrieden, bis auf das letzte Drittel!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#36
Cameron Wruck Kirsch

Aquin Wruck Knackstedt

Da wird einem schon Angst und Bange wenn man das vorm Spiel in der Aufstellung nochmal so gezeigt bekommt! Zumindest 5 davon absolute Top Spieler der DEL2!

Wie gesagt bin ich trotzdem zufrieden denn 40 min hat man kaum ein Unterschied gesehen. Außer eben in den entscheidenden Situationen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#37
(11.10.2024, 21:41)NYRangers schrieb:
(11.10.2024, 21:32)Indians_88 schrieb: Ich kann das Thema Qualität nicht mehr hören
Theoretisch ist jedes Team in einem Spiel zu schlagen. 
Grade im ersten Drittel waren wir gut.
Die Bauern haben sich heute so viel selbst mit den Strafzeiten aus dem Spiel genommen , dass es sträflich ist davon nix zu verwerten.
Da ist das Fehlen Killins deutlich geworden.

Insgesamt wurden für mich oftmals die falschen Entscheidungen getroffen (Varttinnen vor dem 1-2 oder Möller , der sich nicht traut zu schießen als Beispiel). Da muss man sich dann irgendwann auch nicht wundern das Spiel zu verlieren .
Mehr als genügend Möglichkeiten waren da

Ist aber eigentlich egal ob du das nicht mehr hören kannst denn hockeyorakel hat Recht!
Wie eben ein Wruck Cameron oder Aquin das Ding da reinschießen bei deutlich weniger Möglichkeiten ist dann eben genau diese Qualität!

Ist halt so. 

Trotzdem bin ich zufrieden, bis auf das letzte Drittel!

Unterschiedliche Sichtweise: 
Zeigt es deren Qualität (die ich nicht abspreche) oder in solchen Situationen die fehlende Qualität von uns? 
2 gute Drittel in denen mehr drin gewesen wäre
Zitieren
#38
Machste keinen fängste dir einen oder zwei oder drei.......

4 Chancen vier Tore zu 20 Chancen und 1 Tor.

Sagt alles über die unterschiedliche Qualität der beiden Truppen.

Ab Ende des zweiten Drittels war der Klassenunterschied immer deutlicher.

Die einen schießen in die Ecke und die anderen den Torwart warm.

Müssen wir leider so hinnehmen.

Die kommen langsam in Fahrt und wegen der ersten Spiele von denen braucht man sich keine Sorgen machen.

Egal, nächste Saison dann auf ein neues. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#39
Ich denke auch, dass die höhere Schussqualitaet der Bauern wieder offensichtlich war und den Ausschlag gegeben hat. Auch wenn Indians_88 es nicht mehr hören kann. Zwinkern
Zitieren
#40
Die Sache mit Messing habe ich gar nicht mitbekommen. Was war denn da? In jedem Fall gute Besserung auch von mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste