Bewertung:
0
Ist doch ein klasse Trikot. Mir gefällt es, weil es eben mal was anderes ist. Gerade die Fransen haben was. Die Farbe steht für das Leder, aus dem die Kleidung ürsprünglich war.
Bewertung:
4
So habe heute das warmup trikot im schaufenster gesehen und würde die farbe als apriko bezeichnen.
Ich als warmup fan werde es mir wohl nicht holen, obwohl ich das mit den fransen ganz witzig finde.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
28
Na ich denk nicht das die Teamkollegen Jelitto wirklich Mammut nennen, oder Stolikowski die Axt rufen....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
1
Denke die Trikots sollen den Kult weiter schüren...hust...
Bewertung:
0
(27.07.2011, 18:00)NYRangers schrieb: Na ich denk nicht das die Teamkollegen Jelitto wirklich Mammut nennen, oder Stolikowski die Axt rufen....
die namen auf den trikots sind wirklich die spitznamen..auch wenn ihrs glaubt oder nicht...das sei jedem selber überlassen...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
28
(19.10.2011, 17:08)MestonPrizzi schrieb: auf der fanshop homepage kann man das diesjährige halloween trikot + t-shirt bewundern, für mich als fan von halloween trikots ein absoulter hingucker
Konnte man beim letzten Heimspiel am Fan.Shop
schon bewundern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4