Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Wedemark 11.10.
#51
(12.10.2024, 09:21)Amberleaf schrieb:
(12.10.2024, 06:24)DEG schrieb: Die Wedemark will genau diese 4 Spiele gegen uns gewinnen.
Und mit deren Qualität werden sie das auch.
Somit werden wir die Spiele 24 - x auch verlieren.
Punkte gegen Leipzig, Essen oder Erfurt liegen zu lassen ist denen scheißegel.

Den Gesten und Bewegungen eines Eric Haselbachers in Richtung Indians nach zu beurteilen stimmt das zu 100%. Das Ziel scheint klar zu sein. Peinlich und schlimm, von einem Offiziellen so etwas zu sehen.

Wer Ihn gestern genauer beobachtet hat,versteht jetzt, warum Stoli sein „Trainer“ ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#52
Warum?
Zitieren
#53
(12.10.2024, 10:04)Ontarioboy schrieb:
(12.10.2024, 09:21)Amberleaf schrieb:
(12.10.2024, 06:24)DEG schrieb: Die Wedemark will genau diese 4 Spiele gegen uns gewinnen.
Und mit deren Qualität werden sie das auch.
Somit werden wir die Spiele 24 - x auch verlieren.
Punkte gegen Leipzig, Essen oder Erfurt liegen zu lassen ist denen scheißegel.

Den Gesten und Bewegungen eines Eric Haselbachers in Richtung Indians nach zu beurteilen stimmt das zu 100%. Das Ziel scheint klar zu sein. Peinlich und schlimm, von einem Offiziellen so etwas zu sehen.

Wer Ihn gestern genauer beobachtet hat,versteht jetzt, warum Stoli sein „Trainer“ ist.
Was erwartet Ihr denn von EH ? Der wäre bei keinem anderen Verein Offizieller - jedenfalls nicht lange. Das ganze Gehabe ( z.B. Ordnungsdienst von HA ) von ihm würde sich niemand sonst bieten lassen. Das geht nur in einem familiengeführten Unternehmen.
Zitieren
#54
Was war den mit EH?
Was hat er gemacht?
Zitieren
#55
Zum Spiel.
Die Mannschaft hat alles gegeben und obwohl sie körperlich unterlegen waren haben sie sich davon nicht einschüchtern lassen.
Gerade die Palkas und Bacek waren echt heiß sind unsere beste Reihe gewesen.
Killins hat gefehlt, aber Möller und Co haben es gut gemacht.

Das Powerplay…… man was ein Mist und das muss besser werden. Gerade im Powerplay bin ich von allen K Spielern enttäuscht. Was war schlecht!
Wenn wir dort halbwegs performt hätten, hätten wir gestern gewonnen.

Die Bauern haben brutal Qualität, das hat man bei den Toren gesehen.
Aber ich fand sie letztes Jahr stärker. Der ECH war zwei Drittel lang das bessere Team, auch spielerisch.
Auch wenn sie wahrscheinlich erster werden, der Aufstieg ist kein Selbstläufer!
Zitieren
#56
Noch was, vielleicht täusche ich mich, aber unser Lette wirkt seit der drei Tore Gala irgendwie, weiß auch nicht wie ich es schreiben soll, glücklos.

Auch gestern, alle gehen auf Körper, nur der Lette nicht, und der sollte es aus der KHL eigentlich können.

Ist er vielleicht nicht ganz fit?
Zitieren
#57
(12.10.2024, 11:32)Nr80 schrieb: Was war den mit EH?
Was hat er gemacht?

Der Mittelfinger kam häufiger. Die verbalen Sachen habe ich nicht verstanden.Ich glaube den Jungs von Sprade TV ist das auch aufgefallen.
Zitieren
#58
(12.10.2024, 12:12)Amberleaf schrieb:
(12.10.2024, 11:32)Nr80 schrieb: Was war den mit EH?
Was hat er gemacht?

Der Mittelfinger kam häufiger. Die verbalen Sachen habe ich nicht verstanden.Ich glaube den Jungs von Sprade TV ist das auch aufgefallen.

Stimmt - das Sprade-Team hat das ebenfalls einmal während der Übertragung angemerkt. Aber wie gesagt - was willste verlangen.
Zitieren
#59
(11.10.2024, 13:50)ower 50 schrieb: Ja lange ist es her. 18 Jahre. Ich glaube auf der Strafbank war teilweise gar kein Patz mehr frei. lachen
Lustig finde ich aber, dass ein Scorpion im esbgforum nun meint, weil wir hier darüber schreiben, wir suchen schon einen Schuldigen für heute Abend. Zwinkern

Wir waren etwa 40 Spielminuten in Unterzahl wenn ich mich recht erinnere.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#60
(12.10.2024, 12:12)Amberleaf schrieb:
(12.10.2024, 11:32)Nr80 schrieb: Was war den mit EH?
Was hat er gemacht?

Der Mittelfinger kam häufiger. Die verbalen Sachen habe ich nicht verstanden.Ich glaube den Jungs von Sprade TV ist das auch aufgefallen.

Absolut beschämendes Verhalten vom schönen Eric. Mal wieder. 
Wer so öffentlich Auftritt, (mal von Geschichten wie HA abgesehen), der muss sich nicht wundern, dass die eigene Halle leer bleibt. 
So was überträgt sich eben aufs Image des Clubs, da kannste noch und nöcher was von "We Are Family" faseln und am Ende bekommt jeder Club die Fans, die er verdient. In dem Falle eben keine oder Figuren wie die SU06.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952bd06ac40f0bf636f0....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste