Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(11.10.2024, 22:45)NYRangers schrieb: Hätte ja seit Jahren gerne den Tom Eric Bappert am Turm vllt. mal anfragen. Nedved ist ja inzwischen leider vom Markt.

Na sowas…

lachen

Ist ja ein wenig wie bei wünsch dir was…

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Über den Namen habe ich schon zum Ende der letzten Saison gesprochen.
Schön das es endlich geklappt hat Applaudieren
Herzlich Willkommen Tom.
Go Indians Go
Zitieren
Find ich gut. Applaudieren
Wobei er ja wohl zuletzt ohne Vertrag war. Wunderdinge erwarte ich da erst einmal nicht.
Zitieren
Herzlich willkommen !

Hoffen wir mal auf einen guten Start hier am Turm.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Hat mit Bappert ja ganz gut geklappt daher versuche es einfach nochmal..

Liebe GF inkl. G.Thomson also sowas wie der gesamt Eishockeysport Verantwortlicher am Turm…  Nur falls im Angriff auch noch ein Spieler gesucht werden sollte, vllt. einfach mal bei Dante Hahn anfragen. Den hätte ich zu Saisonbeginn schon gerne am Turm gesehen…

beten  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Der Deutsch-Tscheche Miculka verlässt Deggendorf, er könnte für uns interessant werden, wenn Wolter noch lange verletzt ist.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Mit Arturs Kruminsch ist ein punktestarker Center der letzten Jahre aus der DEL 2 noch frei.

Gron als Center ist keine gute Wahl bisher, gewinnt kaum ein Bully. Pohankas Bullyqualitäten wurde nicht ersetzt
Zitieren
.. der wäre top aber leider wohl nicht zu finanzieren
Zitieren
Dann wollen wir mal hoffen, dass Bappert die Erwartungen erfüllt.
Verteidiger sind nun mal rar auf dem Markt.
Und das ein Verein einen Leistungsträger aus lauter Sympathie für die Indians abgibt, können wir wohl kaum erwarten.
Somit sollte Bappert schon eine gute Lösung sein.
Wird ja nicht ohne Grund 170 DEL / DEL2 Spiele absolviert haben.
Zitieren
(16.10.2024, 06:41)Famo1948 schrieb: Mit Arturs Kruminsch ist ein punktestarker Center der letzten Jahre aus der DEL 2 noch frei.

Bei dem wundere ich mich echt das der nirgendwo spielt. Er wäre für jeden OL Verein noch ne Verstärkung (außer Scorpions natürlich) 
Also entweder hat Er Forderungen jenseits von gut und böse oder Er will nicht mehr unbedingt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste