Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt-ECH
#21
Erfurt gewinnt mit 5:4 nach Penalty Shootout Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#22
[Bild: dyjJK3WtkoAhIvZNq4.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#23
Nach dem 0:3 fing man an passiv zu werden. Absolut unnötige Niederlage.
Auch im Hinblick auf die Konkurrenz hätte man sich heute etwas Luft verschaffen können.
Zitieren
#24
Da sich die Trappers ja heute offensichtlich geschont haben ahne ich für Sonntag nichts gutes.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
Passiert den Besten. Im Süden schlägt Passau Bietigheim, bei Heilbronn gegen Garmisch fallen 18 Tore und die Niederländer bekleckern sich diese Saison auch nicht mit Ruhm. Die Verfolger aus Erfurt, Hamm und Halle gewinnen ihre Spiele und im El Kackiko des Eishockey behält Miserotti-Böttcher ne weiße Weste und die Jungs vom Gysenberg besiegen Duisburg deutlich. Verrückte Eishockeywelt.
Zitieren
#26
Ja die Liga ist ziemlich eng beieinander. Das zeigen die Ergebnisse und auch die Tabelle. Bis auf die Scorpions, die gerade schon etwas davonziehen, ist alles eng zusammen.
Selbst die eher schwach eingeschätzten Teams aus Herne, Rostock und Herford holen ihre Punkte. Vor allem Herford hat mich bisher überrascht.

Aber nichtsdestotrotz darf man eine 3:0 Führung nicht mehr aus der Hand geben. Nicht wenn man in eine Partie als Favorit hineingeht.

Ich bin auf morgen gespannt. Tilburg hat da ebenfalls etwas gut zu machen. Denn mit so einer Niederlage haben auch die mit Sicherheit nicht gerechnet.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt in Rostock für das Minimum gehalten, wäre vielleicht zufrieden gewesen
Aber so? Ist mir unerklärlich, wie man das Spiel noch abgeben konnte.
Ich hätte gerne gewusst, was RJ dazu in der PK gesagt hat. Aber die scheint es wohl nicht im Netz zu geben.
Zitieren
#28
(19.10.2024, 16:10)Boomer schrieb: Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt in Rostock für das Minimum gehalten, wäre vielleicht zufrieden gewesen
Aber so? Ist mir unerklärlich, wie man das Spiel noch abgeben konnte.
Ich hätte gerne gewusst, was RJ dazu in der PK gesagt hat. Aber die scheint es wohl nicht im Netz zu geben.

Du meinst Erfurt...nicht Rostock.
Sinngemäß sagte er... Wir haben nur 20 Minuten als Mannschaft gespielt und danach wollten einige ihre persönlichen Statistiken verbessern.
Zitieren
#29
(19.10.2024, 16:24)sinnlos schrieb:
(19.10.2024, 16:10)Boomer schrieb: Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt in Rostock für das Minimum gehalten, wäre vielleicht zufrieden gewesen
Aber so? Ist mir unerklärlich, wie man das Spiel noch abgeben konnte.
Ich hätte gerne gewusst, was RJ dazu in der PK gesagt hat. Aber die scheint es wohl nicht im Netz zu geben.

Du meinst Erfurt...nicht Rostock.
Sinngemäß sagte er... Wir haben nur 20 Minuten als Mannschaft gespielt und danach wollten einige ihre persönlichen Statistiken verbessern.

Er schien berechtigterweise sehr angefressen. War nur 30 Minuten lang ein flüssiger Vortrag.
Zitieren
#30
@antiscorpion: Stimmt, danke. Rostock oder Erfurt - Hauptsache Thüringen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste