Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
(Gestern, 09:05)antiscorpion schrieb:
(24.10.2024, 16:40)Chief-13- schrieb: Wenn mich ein Club während einer Verletzung vor die Tür setzt, würde ich mich auch nicht unbedingt bei diesem fit halten wollen...
Ist aber nur Spekulatius.

Ist er denn definitiv raus ? Keine offizielle Verlautbarung vom Verein bisher gesehen.

Er hält sich in der Wedemark fit.. das beantwortet eigentlich die Frage! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Aber er wird fuer heutige Spiel noch als verletzt angegeben. Offiziell 'raus ist er also noch nicht.
Zitieren
Wie offiziell kann so etwas sein, wenn er gesagt bekommt, dass er nicht mehr erwünscht ist, aber vertragliche Dinge noch zu klären sind bei zwei Parteien, die unterschiedliche Interessen haben? Wie dem auch sei, es soll mit einem weiteren Verteidiger aus der Oberliga Süd mit Gardemaßen und Entwicklungspotenzial derzeit verhandelt werden. 22 Jahre, 196cm groß mit DEL2-Erfahrung.
Zitieren
(Gestern, 12:28)Boerje schrieb: Wie offiziell kann so etwas sein, wenn er gesagt bekommt, dass er nicht mehr erwünscht ist, aber vertragliche Dinge noch zu klären sind bei zwei Parteien, die unterschiedliche Interessen haben? Wie dem auch sei, es soll mit einem weiteren Verteidiger aus der Oberliga Süd mit Gardemaßen und Entwicklungspotenzial derzeit verhandelt werden. 22 Jahre, 196cm groß mit DEL2-Erfahrung.

Das ist eine gute Idee Gefällt mir , unsere Abwehr bröckelt nämlich leider gerade auseinander.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Aber ob Dietmann wirklich so weit weg von zuhause will?
Zitieren
Kann mir nicht so richtig vorstellen das man jetzt nach der Bappert Verpflichtung noch nen Verteidiger holt. Vllt gab es Gespräche mit Dietmann als Plan B falls Bappert absagt.

Hätte lieber noch einen Stürmer der Tore machen kann. Deshalb hätte ich auch gerne ein D.Hahn gehabt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
wenn Horschel weg ist brauchst du nach den schweren Verletzungen jetzt noch einen Verteidiger. Stumpe ist da keine Lösung.
Zitieren
Der heute ja auch nicht in der Verteidigung gespielt hat...
Zitieren
Auch wenn er es vielleicht nicht oft oder nicht gespielt hat war er als 6. Verteidiger geplant. Das macht ja auch keinen Unterschied. Mit 5 Verteidigern kannst du die Vorrunde nicht zu Ende spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste