Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Herford
(26.10.2024, 18:36)ernie schrieb: Ich fand die Meldung bei FB und der Homepage auch wenig professionell. Aber sie hat den meisten aus der Seele gesprochen und ich persönlich finde es sogar schön zu lesen das man als Fan dann doch irgendwie ernst genommen wird.

Wir haben da schon einige Phantome übers Eis schleichen zur Zeit.

Naja, über professionell kann man diskutieren. Aber es ist "volksnah" und zeigt, dass auch die Führung die Befindlichkeiten außerhalb des eigenen Kosmos zur Kenntnis nimmt und nicht nur sagt, ist ja egal, sind 3200 Leute da, die Kohle stimmt und gut isses.
Eigentlich genau das, was immer gefordert wird. Und ich denke, das war zumindest intern schon abgestimmt
(26.10.2024, 13:43)Boomer schrieb:
(26.10.2024, 13:27)Amberleaf schrieb:
(26.10.2024, 12:59)Nr80 schrieb: Sorry Ontarioboy, das ist mir ein bisschen zu einfach.
Welche Spieler geben den nicht alles?

Ich glaube das wir bei der Kaderzusammenstellung einfach nicht clever Vorgehen.
Wir wissen, das wir eine extrem kleine Eisfläche haben und das das Spiel dadurch noch intensiver ist.
Verpflichten aber sehr viele relativ kleine Spieler.
Verpflichten dann aber einen KSpieler der eher über das Körper Spiel kommt. Haben aber nur einen wirklichen Center!
Hinzu kommt noch das Verletzungspech und schon sehen wir so was wie gestern.

Ich hoffe Mannschaft und Trainer setzen sich zusammen und überlegen gemeinsam wie wir das Beste aus der Situation machen können. Es geht nur Gemeinsam!!!

Das sehe ich auch so. Noch ist ja nichts zu spät und aus schwierigen Situationen kann man auch wachsen.
Ich hoffe, die Geschäftsleitung wird genauso mit in die Analyse einbezogen.
Dem kann ich mich gut anschließen. Die Sicht von #Ontarioboy ist mir da auch zu einfach. Gerade das mit dem Center und auch mit den angeblichen Stingstiefeln. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie hier unser bisheriger Mannschaftskapitän kritisiert wurde. Auch der gehörte ja angeblich zu dieser Fraktion. Er war ein Klasse - deutscher- Center. Die Punkte fehlen, sein Bullispiel, seine Qualitäten in der Defense. BP wurde nicht adäquat ersetzt. Das hätte aber höchste Priorität gehabt.

Auf den Punkt getroffen was Branjo betrifft. Was wurde er hier letzte Saison kritisiert. Ich habe immer gesagt, du musst erstmal einen Deutschen Center finden der dir ca. 40 Punkte pro Saison garantiert. Nicht einer der neuen Deutschen wird das auch nur annähernd schaffen. Der Kader ist maximal für Oberliga Mittelmaß. Nach 30 Jahren Turm habe ich langsam die Schnauze voll. Es ist ein Trauerspiel was am Turm alles nicht funktioniert. Trotz diesem unglaublichen Support.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Hätte nicht gedacht dass Mike Münkel den Usernamen elpaso39 hat…
(27.10.2024, 18:06)Boerje schrieb: Hätte nicht gedacht dass Mike Münkel den Usernamen elpaso39 hat…

Sorry Boerje, das musst du mir mal erläutern. Stehe da gerade auf dem Schlauch was den Kollegen Münkel betrifft.......
(27.10.2024, 18:14)elpaso39 schrieb:
(27.10.2024, 18:06)Boerje schrieb: Hätte nicht gedacht dass Mike Münkel den Usernamen elpaso39 hat…

Sorry Boerje, das musst du mir mal erläutern. Stehe da gerade auf dem Schlauch was den Kollegen Münkel betrifft.......

Mike bist Du Freitag dabei ?  lachen
Also wenn es wirklich Mike Münkel ist, ist der Post……

Schreibe ich besser nicht!
(27.10.2024, 18:36)Hockeyman schrieb:
(27.10.2024, 18:14)elpaso39 schrieb:

Mike bist Du Freitag dabei ?  lachen

Nein, kann leider nicht...... lachen
Entspannt euch. Elpaso39 ist vermutlich nicht Mike Münkel und meine Antwort bezog sich auf die Aussage, dass er so langsam nach x Jahren die Schnauze voll hat. Hatte Münkel auch und hat jetzt nen neuen Verein auf dem Land gefunden.

Die Gegebenheiten sind doch bekannt. Ebenso wer diesen Kader verlängert und zusammengestellt hat. Zu dem Punkt Trauerspiel am Pferdeturm und etwaige Möglichkeiten reicht die Situation um die Gastro-Einnahmen doch aus um zu wissen, wer sich hier ne goldene Nase verdient, den Umbau der Eisfläche vollzogen hat und nirgendwo als Sponsor auftaucht.

Man kann es aber auch auf den Trainer schieben, der seit Juli/August hier ist. Jeder wie er will…
Das widerspricht aber der bekannten Volksweisheit, dass mit Eishockey kein Geld zu verdienen ist.
(27.10.2024, 18:46)Nr80 schrieb: Also wenn es wirklich Mike Münkel ist, ist der Post……

Schreibe ich besser nicht!

Servus. Ist nicht der Mike. Ist der Jens. Stehe im A-Block. Meistens mit einem blauen Rangers Jersey. Jeder kann gerne auf eine sachliche Diskussion vorbei kommen. Ich stehe zu meiner Meinung. Und ich denke nach 30 Jahren habe ich auch das Recht und genug Turm Erfahrung um mir eine solche zu bilden. Und wenn ich mir die letzten Jahre anschaue, die Entwicklung am Turm, dann fällt mir dazu leider nicht mehr viel ein. Und da steht die Kader Zusammenstellung der letzten Jahre, die ja unter anderem auch ein Bove in einem Interview moniert hat, in erster Linie. Und es gibt noch genug andere Sachen.  Und das viele andere Vereine aus DEL2 und Oberliga aus weitaus weniger, weitaus mehr machen über die Jahre, ist ja wohl offensichtlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste