Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Welchem Eismeister ist denn das Adler Trikot?
https://www.haz.de/lokales/hannover/hann...YHGY4.html
Schön wenn sich in Hannover endlich mal was tun würde.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Multifunktionsarens am Pferdeturm, die Anwohner werden sich bedanken. Wie will man denn dann die Parkplatzsituation angehen?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Das kann schon funktionieren! Schaut Euch mal bei hockeyarenas.net die Stadien in Pegnitz und Götzens an.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
(02.11.2024, 08:57)Nils#7 schrieb: Multifunktionsarens am Pferdeturm, die Anwohner werden sich bedanken. Wie will man denn dann die Parkplatzsituation angehen?

Heutzutage ist (mit entsprechend Geld) doch fast alles möglich und umzusetzen.
Parkplätze gibt es im Prinzip auch reichlich, z.B. in der Clausewitzstrasse und schräg gegenüber vom Turm steht sogar ein Parkhaus..
(02.11.2024, 08:57)Nils#7 schrieb: Multifunktionsarens am Pferdeturm, die Anwohner werden sich bedanken. Wie will man denn dann die Parkplatzsituation angehen?

Deshalb macht man ja zuerst eine Machbarkeitsstudie. Denke da sitzen keine Deppen und und beziehen da auch solche Themen mit ein. 

Für mich wäre es wichtiger und richtiger Schritt. Hoffe es bleibt nicht nur ein Traum. Aber wenn man schon mal das Geld für so eine Studie freigibt ist es ein erster Schritt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ist demnächst ne Wahl in Hannover wo sich die SPD profilieren muss? Die Studie mag sinnvoll sein, ich steh da mit gemischten Gefühlen gegenüber. Solange die Situation mit dem Pächter bleibt, wie sie ist, nützt auch ein neues Stadion nicht. Denn sofern die Gastroeinnahmen nicht dem Verein/der GmbH zu Gute kommen sondern einem Dritten, der quasi nix dafür unternehmen muss, wird sich sportlich nichts ändern. Einfach mal kurz über den Daumen nachrechnen was „dem Club“ dadurch finanziell durch die Lappen geht und was mit deren Einnahmen möglich wäre.
(02.11.2024, 11:04)Amberleaf schrieb:

Parkplätze gibt es im Prinzip auch reichlich, z.B. in der Clausewitzstrasse und schräg gegenüber vom Turm steht sogar ein Parkhaus..

Meinst du die Parkhäuser der Conti auf dem Nord- & Südcampus?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(02.11.2024, 12:09)Chief-13- schrieb:
(02.11.2024, 11:04)Amberleaf schrieb:

Meinst du die Parkhäuser der Conti auf dem Nord- & Südcampus?

Richtig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste