Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne - ECH
Bin seit längerem nach einem Wochenende mal wieder zufrieden ins Bett.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952m0a76gjdhmko7wkpm....webp&ct=g]

Bin gespannt was so in den nächsten Tagen der D-Cup-Pause passiert. 
Angst überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(04.11.2024, 00:01)Chief-13- schrieb: [Bild: giphy.webp?cid=6c09b952m0a76gjdhmko7wkpm....webp&ct=g]

Bin gespannt was so in den nächsten Tagen der D-Cup-Pause passiert. 
Angst überlegen

Was soll schon passieren… Ich denke es passiert nichts. Zuletzt jetzt 2 Siege also alles gut. Vllt. gab's jetzt sogar mal wieder 1-2 Bierchen..

überlegen

Zum Spiel: völlig ungefährdeter Sieg. Dafür Glückwunsch ans Team.. oder ist das jetzt falsch ausgedrückt?! Wünsche allen ne schöne Deutschland Cup Pause und hoffe der ein oder andere Verletzte kommt nach der Pause vllt zurück in den Kader.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Die Strafzeitenverteilung macht mir Angst. Gegen den letzten mag das Funktionieren, gegen andere kriegen wir dann noch mehr UZ und die treffen dann auch mal?
Verdienter Auswärtssieg dank starker und konsequenter Abwehrleistung.

Leider gefällt mir unsere Konti-Reihe überhaupt nicht, da muss eingentlich viel mehr kommen, viel zuviele Einzelaktionen und kein Zusammenspiel.

Vielleicht ändert sich nach der D-Cup Pause etwas.

Ansonsten kann man sehen was dabei heraus kommt wenn man als Manschaft auftritt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Über alle Spiele und alle Gegner gesehen und von ein paar Frustfouls abgesehen, pfeifen sie Schieris diese Saison schon häufig seltsame Sachen - auf beiden Seiten. Also so ganz - hat man das nicht selber in der Hand.
Habe ich es richtig gesehen das Varttinen am Ende gar nicht mehr gespielt hat?

Hoffentlich nicht die nächste Verletzung sondern nur eine Vorsichtsmaßnahme.
(04.11.2024, 13:05)bm_tie schrieb: Über alle Spiele und alle Gegner gesehen und von ein paar Frustfouls abgesehen, pfeifen sie Schieris diese Saison schon häufig seltsame Sachen - auf beiden Seiten. Also so ganz - hat man das nicht selber in der Hand.

Kann nur die Heimspiele beurteilen.
Da finde ich die Schiedsrichterleistungen dieses Jahr bedeutend besser wie die letzten Jahre.
Denke, wir haben diese Jahr schon einige dumme und unnötige Fouls begangen.
Und eine Benachteiligung unsererseits kann ich auch nicht erkennen.
(04.11.2024, 08:21)NYRangers schrieb:
(04.11.2024, 00:01)Chief-13- schrieb: Bin gespannt was so in den nächsten Tagen der D-Cup-Pause passiert. 
Angst überlegen

Was soll schon passieren… Ich denke es passiert nichts. Zuletzt jetzt 2 Siege also alles gut. Vllt. gab's jetzt sogar mal wieder 1-2 Bierchen..

überlegen

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b9524cg9h65h01p3z5oybz...y.gif&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste