Bewertung:
28
(19.10.2024, 20:50)Boerje schrieb: In Rostock musste er Verteidiger spielen, in Erfurt 3. Reihe mit Petersen (der sich müht und rackert, auf dem Scoreboard aber nicht wirklich existent ist) und Gron (statt sonst Varttinen) sowie zwei Vorlagen.
Ich finde da andere Spieler eher kritikwürdig, aber so hat halt jeder unterschiedliche Ansichten.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
22
Helgi sollte doch einen deutschen Pass bekommen. Darüber kam aber nichts. Weiß jemand den Stand?
Bewertung:
3
(08.11.2024, 22:33)Boomer schrieb: Helgi sollte doch einen deutschen Pass bekommen. Darüber kam aber nichts. Weiß jemand den Stand?
Als ich das anlässlich seiner Verpflichtung las, habe ich mich gleich gefragt, wann er wohl den Antrag gestellt hat. Denn so ein Verfahren dauert etliche Monate. Auf der offiziellen Homepage der Beauftragten der Bundesregierung für Migration heißt es dazu, man solle mit einer Verfahrensdauer von 18 Monaten oder mehr rechnen. Ob das bei seiner Verpflichtung von unserer sportlichen Leitung bedacht wurde? Ich hoffe.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
6
Auch schade, dass Horschel einfach so von der Homepage genommen wird, ohne offiziell zu verabschieden. Wedemark hin oder her, gehört sich so nicht.
Bewertung:
4
(09.11.2024, 10:25)danne schrieb: Auch schade, dass Horschel einfach so von der Homepage genommen wird, ohne offiziell zu verabschieden. Wedemark hin oder her, gehört sich so nicht.
Es hieß ja immer, er wäre krank aber es wurde leider nicht mitgeteilt, ob er noch einen Vertrag hatte, es wäre schön zu wissen, warum er nicht mehr bei den Indians spielt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
5
Grad auf Insta veröffentlicht, dass Lance Nethery das Trainerteam bis Weihnachten und dann wieder zu den POs unterstützt
Bewertung:
15
Tolle Vita, ein Mann mit viel Erfahrung, die Joly vielleicht etwas fehlt!
Nehme ich mal so hin, dass es schon lange feststeht…