Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Damit haben wir wohl deutschlandweit eine der besten Trainercombos hinter der Bande.
Respekt, für ein Drittligateam ohne große Aufstiegsambitionen.
(15.11.2024, 12:46)ernie schrieb: Damit haben wir wohl deutschlandweit eine der besten Trainercombos hinter der Bande.

lachen Popcorn
Willkommen am Turm Lance......... Sehr gerne länger und auf Dauer!!! Ich schlage den Posten des Sportlichen Leiters vor........ Und andere "möchtegerne Kaderplaner" halten sich dann bitte raus. Dann wird's auch was. ( Ich meine nicht Greg T. ) Aber sicher weiß jeder wen ich meine........  Zwinkern
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
5 Euro auf das Szenario: Nethery hilft bei uns aus. Übernimmt im Januar die Wedemark und steigt dann mit denen auf.
Jaja is ja gut.
Verstehe ich nicht, aber Gut…..

Aber war Lance nicht krank, ich meine da war irgendwas. Vielleicht eine Art Wiedereingliederung, das würde Ja Sinn machen.
(15.11.2024, 14:49)Nr80 schrieb: Vielleicht eine Art Wiedereingliederung, das würde Ja Sinn machen.

Er hat schon letzte Saison Joly in Erfurt mit seiner Expertise unterstützt (Quelle). Schon beim Sommerstammtisch sprsch Joly davon, dass er auch diese Saison wieder auf die Expertise Netherys zurückgreifen will, weil mehr Augen einfach auch mehr sehen und er von der Erfahrung profitiert, wobei klar war, dass Nethery nicht die ganze Spielzeit zur Verfügung steht. Beide kennen sich auch Duisburger Zeiten und haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
(15.11.2024, 12:50)Boerje schrieb:
(15.11.2024, 12:46)ernie schrieb: Damit haben wir wohl deutschlandweit eine der besten Trainercombos hinter der Bande.

lachen Popcorn

[Bild: l0ExuZyjS0ZeJuLkc.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Raphael Joly und Greg Thomson und Lance Nethery für ein mittelmäßiges Drittliga-Team? Meine Gefühle sind da etwas ambivalent und schwanken zwischen "Krass geile Combo! Jetzt geht's los." und "Ach du Scheiße! Zu viele Köche verderben den Brei."

Ich weiß einfach noch nicht, was ich davon halten soll.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(15.11.2024, 15:05)Boerje schrieb:
(15.11.2024, 14:49)Nr80 schrieb: Vielleicht eine Art Wiedereingliederung, das würde Ja Sinn machen.

Er hat schon letzte Saison Joly in Erfurt mit seiner Expertise unterstützt (Quelle). Schon beim Sommerstammtisch sprsch Joly davon, dass er auch diese Saison wieder auf die Expertise Netherys zurückgreifen will, weil mehr Augen einfach auch mehr sehen und er von der Erfahrung profitiert, wobei klar war, dass Nethery nicht die ganze Spielzeit zur Verfügung steht. Beide kennen sich auch Duisburger Zeiten und haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

Dragon030 hat dazu im ESBG folgendes gepostet Zwinkern Zwinkern

Schade liebe Indians damit war es das dann für diese Saison ... wir Erfurter kennen das bereits. Vor 3 Jahren unterstützte Lance N den Rafa an der Erfurter Bande und just zu diesem Zeitpunkt startete unsere Niederlagen-Serie, die uns letztlich die direkte Playoff-Quali kostete und uns in die Pre Playoffs brachte ... in den Pre Playoffs unterlagen wir knapp gegen Leipzig ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe da ja auf mehr Erfolg.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(16.11.2024, 11:38)Maroste 88 schrieb:
(15.11.2024, 15:05)Boerje schrieb:

Dragon030 hat dazu im ESBG folgendes gepostet Zwinkern Zwinkern

Schade liebe Indians damit war es das dann für diese Saison ... wir Erfurter kennen das bereits. Vor 3 Jahren unterstützte Lance N den Rafa an der Erfurter Bande und just zu diesem Zeitpunkt startete unsere Niederlagen-Serie, die uns letztlich die direkte Playoff-Quali kostete und uns in die Pre Playoffs brachte ... in den Pre Playoffs unterlagen wir knapp gegen Leipzig ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe da ja auf mehr Erfolg.

Ja was soll er auch sonst schreiben. Ich denke Eher es lag am Verletzungspech denn mit Bosas und vor allem Reed verletzten sich ja sehr entscheidende Spieler in Erfurt. Außerdem gabs auch da schon die Gerüchte das Joly wechseln würde was sicherlich ebenso Spuren beim Tesm hinterlassen hat. 

Dragon030 schrieb bereits öfter mal etwas seltsame Ansichten! 
  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste