Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford-ECH
3:2 Auswärtssieg  Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Beachtlich! Gefällt mir
Sehr gut!
Unglaublich, wenn man hier liest, ja ich auch selber, aber wir sind 3. Genauso was ich in den asozialen Medien zu 96 las. Immerhin Tabllenführer. Klar wünschen sich alle mehr, aber die Realität ist halt ein OL Team in der OL, da ist 3. Platz eben gut (und Tabellenführer als Buli 2 Team in der Buli 2 auch) auch wenns mal kacke aussieht und auch blöde Spiele verloren werden.
(15.11.2024, 22:48)GuinnessGunnar schrieb: Unglaublich, wenn man hier liest, ja ich auch selber, aber wir sind 3. Genauso was ich in den asozialen Medien zu 96 las. Immerhin Tabllenführer. Klar wünschen sich alle mehr, aber die Realität ist halt ein OL Team in der OL, da ist 3. Platz eben gut (und Tabellenführer als Buli 2 Team in der Buli 2 auch) auch wenns mal kacke aussieht und auch blöde Spiele verloren werden.

Im Grunde alles richtig, man muss sich halt nur erst dran gewöhnen (auch wenns mal kacke aussieht). Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Ich wünsche mir weiterhin Ausländer, die auf dem Eis erkennbar sind. Beide einmal mehr blass gestern.
(16.11.2024, 12:33)Famo1948 schrieb: Ich wünsche mir weiterhin Ausländer, die auf dem Eis erkennbar sind. Beide einmal mehr blass gestern.

Das stimmt, wir brauchen mehr Sonne! Zwinkern lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(16.11.2024, 13:31)Indianer schrieb:
(16.11.2024, 12:33)Famo1948 schrieb: Ich wünsche mir weiterhin Ausländer, die auf dem Eis erkennbar sind. Beide einmal mehr blass gestern.

Das stimmt, wir brauchen mehr Sonne! Zwinkern lachen

Die beiden bringen garnichts, ich hätte mir Anfang der Saison lieber Kanadier gewünscht, die kommen viel besser mit der kleinen Eisfläche klar, Europäer anscheinend nicht wie man sieht.

Ich frage mich immer in welcher Reihe immer der Lette in der KHL gespielt hat? 4. Reihe oder überzähliger Spieler!

Bei unserem 2 zweiten Finnen habe ich auch das Gefühl, das er auch überzähliger Spieler in seinen Manschaften war, so oft wie er sich gerstern den Puck hat abnehmen lassen!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Einen wettbewerbsfähigen Vorteil sehe ich bei Beiden auch nicht wirklich, aber vielleicht blühen sie ja noch auf unter unserem neuen Co-Trainer ...
Können Sie heute gleich beweisen. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste