Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Essen
SENSATIONELLE CHOREO!
Ich kann leider nicht im Stadion sein, aber auf SpradeTV sah das mega aus!

Auf geht's Hannover!
0:1 nach dem ersten Drittel
Unterzahltor von Boos

Zuschauer: 3.516

Recht ereignisarm bisher.
1:2 nach dem zweiten Drittel
Tore durch R.Palka und Boos.
Endstand 1:4
Das hat Essen hinten schon gut gemacht. Wir sind allerdings auch wirklich ideenlos, harmlos.
Einfach nur unglaublich......

Sicherlich durch die Bank weg von den meisten zu wenig. Aber ganz speziell muss man sich langsam schon fragen was unsere zwei Kontis und Gron da abliefern. Also wenn solche Leute über längere Zeit so überhaupt nicht performen dann werden es die anderen auf Dauer nicht auffangen können. Sorry, aber das ist gar nichts. Und es ist nun mal so das die Kontis einfach funktionieren müssen. Dafür verdienen sie auch mehr und sind seit jeher, gerade in einer unteren Liga, die "Lebensversicherung". Für Gron gilt dasselbe.......Ja, die Kaderzusammenstellung.......Wie Bove es schonmal völlig richtig in einem Interview vor der Saison erwähnt hat.....ziemlich fragwürdig......Positiv hervorheben würde ich über die bisherige Saison gesehen Killins und den ewigen Igor. Killins punktet richtig gut und auch Igor ist mehr als im Soll........Und dann kann man immer wieder auf Branjo zurück kommen. Die ca. 45 Punkte jage ich vom Hof, und habe definitiv keinen Ersatz für ihn geholt. Da wird zu 99% keiner von den "deutschen" Neuzugängen (ausser Killins) ran kommen. Und wenn das so weitergeht, nicht mal die neuen Kontis........ein ziemliches Trauerspiel.....
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Die Frage sollte erlaubt sein, wo für einen dritten Trainer anstatt in Spielermaterial wie z.B. einen Verteidiger zu investieren?
Vielleicht kostet LN ja gar nichts.
Möller ist nun heute auch verletzt 'raus und das sah gar nicht gut aus. Ich befürchte, auch er wird länger ausfallen. Die übrig gebliebenen Defender waren heute gegen Ende des Spiels erkennbar platt. Bei Killins war es besonders offensichtlich. Es raecht sich nun, dass gerade in der Defensive nicht ausreichend nachgelegt wurde.
Palka war ja auch verletzt runter, aber dann wieder dabei oder?
Joa man kann der Mannschaft eigentlich gar keinen Vorwurf machen, man hat es versucht aber spätestens nach dem 0:1 und dem kurz danach folgenden Ausfall von T.Möller war irgendwie ein Bruch im Spiel der Indians! Der Wille war da!

Leider merkt man auch immer mehr das durchaus Fehler bei der Kader Zusammenstellung gemacht wurden. Es ist man einfach zuviel Mittelmaß im Kader, da bin ich schon ein wenig bei elpaso39! Von daher, wie gesagt, mache ich der Mannschaft absolut keinen Vorwurf, die können es nicht besser. 

Wenn mich jemand fragen würde wem traust du 15-20 Tore zu würde mir eigentlich nur Varttinen einfallen. Ok, und ein Killins, das sagt alles. Normalerweise auch einem R.Palka aber der ist zur Zeit leider etwas von der Rolle oder hat die sch*** am Schläger wie man so schön sagt!

Ich habe zuletzt immer die Kontis Mersävainio und Skvorcovs verteidigt aber… aiaiai gerade letzterer das ist schon wirklich schwach. Da kannste auch Tom Stumpe spielen lassen der hängt sich vllt sogar noch mehr rein. Wenn z.B. bei der einem 5:3 ÜZ in beiden PP Formationen die in dieser ÜZ auf den Eis standen ein Skvorcovs nicht zum Einsatz kommt…. Das habe ich bisher bei noch keinem Konti am Pferdeturm erlebt und das spricht Bände. 
Auch bei T.Gron bin ich bei elpaso39 das wirkt alles Alibi mäßig! In der Vorbereitung fand ich ihn eigentlich recht ordentlich, aber inzwischen..

Angst

Ich glaube schon das unser Lette und auch Metsävainio durchaus richtig gute Eishockeyspieler sind aber wahrscheinlich die falschen für unser Spielsystem oder für den Kader der Indians!

Ich hoffe das zumindest Tobi Möller nicht so lange ausfällt, es besteht wohl Verdacht auf Nasenbeinbruch. Pohl kommt diese Saison wohl nicht mehr zurück hört man schon längere Zeit im Stadion. Turnwald läuft auch noch mit ner Beinschiene rum, glaube ich gesehen zu haben?! Das wird wohl auch noch dauern.

Bleibt einzig bei Varttinen und Messing die Hoffnung nächstes We. vllt wieder an Bord zu haben! Ansonsten wird’s langsam übel.

Die dritte Reihe hat mir heute am besten gefallen..  auch das sagt was aus. Dazu I.Bacek sowie Bappert und natürlich R.Killins.

Befürchte… Platz 2 wird es so wohl nicht liebe GF!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ach weil gerade das Thema neuer Verteidiger aufkommt…. Woher nehmen? Das ist immer so leicht gesagt!

Man wollte Dietmann aber den lässt BiBi nicht gehen! 

Also kurz gesagt, wenn kein Verteidiger auf dem Markt ist kann man auch keinen verpflichten!

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste