Bewertung:
8
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Bewertung:
9
Dann will ich auch mal.
Gibt es von der Choreografie Fotos?
Nachdem Möller ausgefallen war, spielen wir mit 4 Verteidigern!!
Was Killins und Bappert da an Eiszeit gezogen haben… Respekt!
Nur sitzen mit Stumpe und Wolter zwei Spieler auf der Bank die keine Eiszeit bekommen haben!!
Wolter, mag sein das er noch nicht Fit ist. Aber Stumpe.
Irgendwer im Team wird doch wohl noch Verteidiger spielen können.
So muss man sich nicht wundern, das die Pässe dann teilweise nicht genau sind.
Aber auch die Bewegungen der Stürmer, selten gesehen das unsere Verteidiger so wenig Anspielmöglichkeitne hatten. Killings musste x mal den Puck einfach aus dem eigenen Drittel rausschießen weil keine Anspielstation vorhanden war.
Was trainieren die da?
Im Sturm fällt mir Bacek positiv auf. Der geht voran!!! Top!
Aber wo sind die anderen Führungspieler?
Und keine Ahnung warum. Die harmlosen Schüsse halbhoch auf den Keeper. Ich verstehe es nicht, entweder hoch ( ok das klappt nicht immer, gerade wenn der keeper den Wickel zumacht, dann bin ich wieder beim Warum?) ode zumindest auf den Schoner so das der Puck abprallt.
Ich verstehe es nicht. Auch hier was wird da trainiert?
Und das hat nichts mit der Eisfläche zu tun!
Wir haben da jetzt 3 Trainer!! ( Wahnsinn!).
Bewertung:
5
"Nur sitzen mit Stumpe und Wolter zwei Spieler auf der Bank die keine Eiszeit bekommen haben!!"
Wolter hat im ersten Drittel ein paar Wechsel in Reihe 3 erhalten.
Bewertung:
34
Man steht auf dem dritten Platz und hat eine Tordifferenz von Minus 2!! Das habe ich so auch noch nicht gesehen.
Bei 5 gegen 5 hat man nach Herne die wenigsten Tore erzielt. Im Powerplay ist man top - jedenfalls was die Quote angeht.
Da fehlt es einfach an Qualität oder System, oder beides.
Bewertung:
15
Nach heute Abend sind wir definitiv nicht mehr Platz 3, also nur Momentaufnahme. Dennoch zeigt es ja, wie eng alles beieinander ist.
Für mich sind die Kontis auch nicht das gelbe vom Ei, abgesehen von Vartiinen, aber auch die Deutschen Stürmer zünden bislang ja gar nicht…dann wird es insgesamt natürlich schwierig.
Generell freue ich mich immer über Nordamerikaner, die würden vielleicht auch besser mit unserer Eisfläche klarkommen und bringen die entsprechenden „Tugenden“ mit.
Bewertung:
4
Das Spiel gestern mal wieder ohne System und Zug zum Tor, zu unseren 2 Kontis braucht mal wohl nichts mehr sagen, Katastrophe.
Zu den Trainern muss sagen, sie sehen auch nix im Spiel, wenn der Torhüter auf der Fanghand alles weg fängt was auf sein Gehäuse kommt muss auf die Stockhand schiessen oder flach, das kann man während des Spiels Coachen, aber wenn man das nicht sieht, verliert man.
Wenn man nur 4 Verteidiger hat muss man das Spiel in die Offensive verlagern um Verteidiger zu schonen, was ja Ende des 2 Drittels schon gelungen, außer das Gegentor.
Ich hätte mir auch gewünscht das man sich für Herden an seinem Geburtstag mehr rein hängt um ihn einen Sieg zu schenken.
Für mich funktioiert die Manschaft immer noch nicht!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
6
Von unseren beiden neuen Kontis kommt ganz klar zu wenig.
Wenn man das Geld für Kontis aus der DEL2 nicht ausgeben kann oder will, sollte man zumindest gestandene OL Kontis holen.
Mit den "Wundertüten" hatten wir bisher wenig Glück.
Auch bei den neunen Deutschen hat man zum Teil ein wenig daneben gelegen.
Wichtig auch, dass es innerhalb der Mannschaft stimmt.
Hier scheint es ja bereits im letzten Jahr Unstimmigkeiten gegeben haben.
In wie weit bei den Neuzugängen auf Joly gehört wurde, keine Ahnung.
Klar, die Mannschaft stand zum größten Teil.
Da Joly aber doch recht früh eingebunden war, wusste er welche Spielertypen wir noch benötigen.
Oder hat da doch wieder jemand anders das letzte Wort gehabt ?
Irgendwie passt es nicht.
Selbst ein Herden wirkt manchmal unglücklich und strahlt noch nicht die Sicherheit aus die man aus Halle kannte.
Bewertung:
5
(17.11.2024, 09:34)Maroste 88 schrieb: Wahnsinn.....
3500 Fans gegen Essen und tolle Stimmung auf den Rängen.
Bis dann das Spiel begann.
Stokeln und Stochern wie es bei den Indians mittlerweile ganz normal ist.
Aber was solls, was auf dem Eis passiert interessiert anscheinend weder die Leitung noch den Großteil der anwesenden Zuschauer.
Im letzten Absatz ist auf beide Sachen bezogen, leider ganz viel Wahrheit drin........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
28
Ich habe vor Wochen schon gesagt, daß das angebliche System keines ist und das wird es auch nicht mehr. Das erzeugt bestenfalls Luftmangel und Frust, weil es eben nicht hinhaut. Egal wie die Ergebnisse sind, beim Gegner sieht man immer, zumindest phasenweise, Spielzüge, die haben mindestens immer den Hauch von einem Plan. Wir sehen hier, insbesondere zuhause, Rennerei und Kampf, meist brotlose Kunst. Gefährlich sind wir nur, wenn der Gegner einen weniger auf dem Eis hat.
Unsere gefürchtete Heimstärke hat sehr wohl was mit der klienen Eisfläche zu tun, je enger es wird, je hilfloser spielen die. Von "Spiel" kann überhaupt keine Rede sein, egal ob man gerade mal gewinnt oder nicht. Was die beiden Kontis betrifft, ich weigere mich zu glauben, daß die wirklich so schlecht sind, wie es scheint. Es ist einfach nicht deren Spiel und das Spiel der Palka-Sister ist es auch nicht.
Meiner Ansicht nach ist das eine verfahrene Kiste, auch wenn man mit voller Kapelle da mehr kompensieren könnte; entweder man tauscht noch Personal, und da ist es mit einem Defender nicht getan, oder man schmeisst die nicht funktionierende Taktik über den Haufen und läßt die spielen, was sie können. Ein System durchzuziehen, ohne die Skills der Spieler zu berücksichtigen, kann man als gescheitert betrachten.
Wird Zeit, daß da ein paar Entscheider mal wach werden.
Personalplanung .... fand ich ursprünglich nicht mal schlecht, von Ausnahmen abgesehen. Allerdings ... anstatt mal den immer wieder geforderten Partner für Varttinen zu suchen, hat man mit den Kontis bis zum allerletzten Drücker gewartet und vermutlich das verpflichtet, was noch verfügbar war. Das ist keine Kritik an den beiden Kontis, die spielen das was sie sollen und nicht das was sie können.
Ich hacke hier mal bewußt nicht auf Joly rum, weil ich mir eben nicht sicher bin, ob er nicht nur das tut was er soll, mit möglichst wenig personellem Aufwand möglichts viel rauszuholen. Man kann höchstens darüber diskutieren, ob er die richtige Methode gewählt hat.
Wenn sich da nix tut - und das schnell - siehr das finster aus.
Bewertung:
9
(17.11.2024, 11:51)Indians_88 schrieb: "Nur sitzen mit Stumpe und Wolter zwei Spieler auf der Bank die keine Eiszeit bekommen haben!!"
Wolter hat im ersten Drittel ein paar Wechsel in Reihe 3 erhalten.
Wolter mag sein das es nicht ging….
Aber Stumpe?
Da spielen wir lieber mit 4 Verteidigern die dann irgendwann auf dem Zahnfleisch gehen!
|