Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(16.11.2024, 12:01)NYRangers schrieb:
(16.11.2024, 11:38)Maroste 88 schrieb:
(15.11.2024, 15:05)Boerje schrieb:
(15.11.2024, 14:49)Nr80 schrieb: Vielleicht eine Art Wiedereingliederung, das würde Ja Sinn machen.

Er hat schon letzte Saison Joly in Erfurt mit seiner Expertise unterstützt (Quelle). Schon beim Sommerstammtisch sprsch Joly davon, dass er auch diese Saison wieder auf die Expertise Netherys zurückgreifen will, weil mehr Augen einfach auch mehr sehen und er von der Erfahrung profitiert, wobei klar war, dass Nethery nicht die ganze Spielzeit zur Verfügung steht. Beide kennen sich auch Duisburger Zeiten und haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

Dragon030 hat dazu im ESBG folgendes gepostet Zwinkern Zwinkern

Schade liebe Indians damit war es das dann für diese Saison ... wir Erfurter kennen das bereits. Vor 3 Jahren unterstützte Lance N den Rafa an der Erfurter Bande und just zu diesem Zeitpunkt startete unsere Niederlagen-Serie, die uns letztlich die direkte Playoff-Quali kostete und uns in die Pre Playoffs brachte ... in den Pre Playoffs unterlagen wir knapp gegen Leipzig ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe da ja auf mehr Erfolg.

Ja was soll er auch sonst schreiben. Ich denke Eher es lag am Verletzungspech denn mit Bosas und vor allem Reed verletzten sich ja sehr entscheidende Spieler in Erfurt. Außerdem gabs auch da schon die Gerüchte das Joly wechseln würde was sicherlich ebenso Spuren beim Tesm hinterlassen hat. 

Dragon030 schrieb bereits öfter mal etwas seltsame Ansichten! 
  Zwinkern

Es wurde geschrieben...vor 3 Jahren...Du bist wohl eher bei der vergangenen Saison.
Stimmt.. da lag ich dann falsch. Hatte das „vor 3 Jahren“ wohl überlesen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Wenn keine Verstärkungen für dem Sturm und die Abwehr kommen, wird es schwer, Platz 8 zu erreichen! Traurig, dass bisher nich auf die schwachen" Leistungen" vonMmetsävainio und Skvorkovs reagiert wurde!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Genau, wir haben ja so einen großen Rückstandt, und die anderen Teams Punkten kontinuierlich, deshalb haben die ja auch so viele Punkte mehr als wir.
(17.11.2024, 12:59)Indianer schrieb:  Traurig, dass bisher nich auf die schwachen" Leistungen" vonMmetsävainio und Skvorkovs reagiert wurde!!

Letzte Saison wurde auf teilweise üble Leistungen von Hausinger und Salituro auch nicht reagiert von daher befürchte ich….. 

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(17.11.2024, 15:27)NYRangers schrieb:
(17.11.2024, 12:59)Indianer schrieb:  Traurig, dass bisher nich auf die schwachen" Leistungen" vonMmetsävainio und Skvorkovs reagiert wurde!!

Letzte Saison wurde auf teilweise üble Leistungen von Hausinger und Salituro auch nicht reagiert von daher befürchte ich….. 

Angst

Es wäre traurig und frustrierend für mich, wenn auf die vielen Ausfälle und schwachen Kontis nicht reagiert wird. Kann man es sich nicht leisten???

Wofür und zu welchem Preis? Können und wollen sind auch zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Würde der Invest etwas am Saisonziel ändern und einen messbaren Erfolg mit sich bringen? Beantworte Dir deine Frage selbst.
Vartinen und Messing sollen lt. PK am nächsten Wochenende immerhin schon 'mal wieder dabei sein.
Zum Preis, daß man den Leuten anständiges Hockey zeigt, zum Preis, daß man vielleicht Dritter wird, zum Preis, daß jede Runde, die man im Playoff überlebt, Kohle bringt
(18.11.2024, 11:53)bm_tie schrieb: Zum Preis, daß man den Leuten anständiges Hockey zeigt, zum Preis, daß man vielleicht Dritter wird, zum Preis, daß jede Runde, die man im Playoff überlebt, Kohle bringt

Danke, sehr gute Antwort auf die Frage von Boerje!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste