Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(Gestern, 12:30)Boomer schrieb:
(Gestern, 12:12)Boerje schrieb:
Zitat:Offizielle Version:
Die Hannover Indians und Tom Stumpe haben einvernehmlich die Zusammenarbeit beendet. Tom Stumpe hatte um die Aufhebung gebeten, die Indians sind seinem Wunsch mit bedauern aber Verständnis nachgekommen. Tom wird sich einem anderen Team außerhalb der Oberliga anschließen.

Die Indians bedanken sich herzlich bei Tom für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Club.

Wer's glauben möchte, dem möchte ich seine Illusionen nicht nehmen. Aber die Wortwahl ist einfach so falsch und gelogen, dass es einen beschämt.
Das meinst Du doch nicht ernst? Das beschämt Dich? Du bist doch nun auch schon so lange dabei, dass Du weißt, dass das eine ganz übliche Formulierung in dem Geschäft ist.

Doch, diese Heuchelei beschämt mich wirklich! Ehrlicher (und gesichtswahrend) gewesen wäre:

"Die Hannover Indians und Tom Stumpe gehen zukünftig getrennte Wege, weil die sportlichen Erwartungen nicht erfüllt werden konnten."
(Gestern, 12:06)Perry schrieb: War zu erwarten, bei der Eiszeit, die er zuletzt bekam. Schade, als junger Spieler hatte er Potential.
Nun brauchen wir aber auch mal wieder 1-2 neue Spieler. überlegen

Das sehe ich genau so ! Bin mal gespannt wann nach den Worten ( Artikel Eishockey News ) Taten folgen.
(Gestern, 12:58)Boerje schrieb:
Die Hannover Indians und Tom Stumpe haben einvernehmlich die Zusammenarbeit beendet. Tom Stumpe hatte um die Aufhebung gebeten, die Indians sind seinem Wunsch mit bedauern aber Verständnis nachgekommen. Tom wird sich einem anderen Team außerhalb der Oberliga anschließen.

Die Indians bedanken sich herzlich bei Tom für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Club.

Wer's glauben möchte, dem möchte ich seine Illusionen nicht nehmen. Aber die Wortwahl ist einfach so falsch und gelogen, dass es einen beschämt.
Das meinst Du doch nicht ernst? Das beschämt Dich? Du bist doch nun auch schon so lange dabei, dass Du weißt, dass das eine ganz übliche Formulierung in dem Geschäft ist.

Doch, diese Heuchelei beschämt mich wirklich! Ehrlicher (und gesichtswahrend) gewesen wäre:

"Die Hannover Indians und Tom Stumpe gehen zukünftig getrennte Wege, weil die sportlichen Erwartungen nicht erfüllt werden konnten."

So ist die Meldung gesichtswahrend für den Spieler kommuniziert. Kannste drehen, wie du möchtest, wird einer Seite nie gerecht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(Gestern, 13:04)Chief-13- schrieb:
(Gestern, 12:58)Boerje schrieb:

So ist die Meldung gesichtswahrend für den Spieler kommuniziert. Kannste drehen, wie du möchtest, wird einer Seite nie gerecht.

Eigentlich heißt das nur das er vor die Tür gesetzt wurde, nur freundlich ausgedrückt.

Ich gehe davon aus das nicht mehr viel mit dem Kader passiert und für gibt es nur zwei möglichkeiten wie es nächste Saison weitergeht.

1. Es gehen einige Spieler und man Versucht mit Joly an einem vernüftigen Kader zu basteln.

2. Joly geht nach der Saison und es kommt ein neuer Trainer, wo weiter Stümper Eishockey gespielt.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Es tut mir zwar Leid für Stumpe, aber mir persönlich war das schon in der vergangenen Saison nicht ausreichend, so dass ich die Verlängerung nicht ganz verstehen konnte.
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei der nächsten Station!
(Gestern, 15:12)ernie schrieb: Es tut mir zwar Leid für Stumpe, aber mir persönlich war das schon in der vergangenen Saison nicht ausreichend, so dass ich die Verlängerung nicht ganz verstehen konnte.

Sehe ich auch so! Daher ist ein Wechsel wahrscheinlich unterhalb der Oberliga auch deutlich besser für Ihn. Wünsche ihm auf jeden fall viel Glück und mehr Erfolg beim neuen Verein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(Gestern, 15:12)ernie schrieb: Es tut mir zwar Leid für Stumpe, aber mir persönlich war das schon in der vergangenen Saison nicht ausreichend, so dass ich die Verlängerung nicht ganz verstehen konnte.

So sieht es aus. Jeden, der sich nun über diesen Weggang (und auch über die Art der Formulierung der Mitteilung) aufregt, verstehe ich nicht. Seid ihr es nicht - ich übrigens auch! - die mit der Qualität des Kaders und den Ergebnissen unzufrieden sind? Oder die Veränderungen wünschen? Warum darf ein Spieler sich das nicht auch? 
Ich war von einigen Wochen im VIP-Zelt, konnte dort auch verschiedenste Interaktionen beobachten und hatte da nicht das Gefühl, dass seitens der GF mit irgendwem geheuchelt wurde. Also ist Bedauern um den Abgang auf der persönlichen Ebene denke ich angebracht und auch vorhanden. Auf spielerischer bzw. Leistungsebene wird man es vermutlich nicht bedauern, da es einfach für die OL gerade nicht ausreicht.
Also mal ohne Witz. Wieso wird hier so ein Fass aufgemacht ? Ob nun wie von Vereinsseite so oder wie von manchen so kommuniziert wird. Wie wäre es bei all der motzerei mal mit einem "Danke Tom für deinen Einsatz im ECH Trikot" ? Es ist doch letztendlich Jacke wie Hose wieso der Spieler geht. Er war jetzt kein Spieler der den Unterschied ausgemacht hat, demnach ist der Abgang nicht so gravierend. Vielleicht kann man dafür jetzt einen neuen Offensiven Defender holen.
Tom Stumpe wechselt zu den Bären Neuwied. Ich meine er kam damals auch von dort.
Go Indians Go
(Vor 10 Stunden)Perry schrieb: Tom Stumpe wechselt zu den Bären Neuwied. Ich meine er kam damals auch von dort.

Kam aus Duisburg bzw der U20 von Köln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: BKASCHLEIF, daniel33, 7 Gast/Gäste