Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
Heute sind die Hammer Eisbären zu Gast am Pferdeturm. Und die freuen sich schon auf das Auswärtsspiel...

Zitat:Facebook Eisbären Hamm:
Bereits am Freitag steht uns die nächste Herausforderung bevor. Es geht an den Pferdeturm zu den EC Hannover Indians. Eine der schwierigsten Auswärtsspiele in einer Saison. Viele Mannschaften haben hier und da Probleme bei den Indians zu bestehen. Doch auf uns trifft das keineswegs zu. Saisonübergreifend konnten wir die letzten drei Partien am Turm für uns entscheiden. Diese Serie soll Freitag fortgesetzt werden! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und jeden Fan, der den Weg an den Pferdeturm findet!

Kurzer Faktencheck zu beiden Teams...

LETZTE 5 SPIELE
Erzielte Tore: 14 : 22
Erhaltene Tore: 12 : 18
Erzielter Tore-Schnitt: 2,8 : 4,4
Erhaltener Tore-Schnitt: 2,4 : 3,6

GANZE SAISON
Tabellenplatz: 5 : 3
Gespielte Spiele: 16 : 16
Schüsse auf das Tor: 500 : 572
Toreffizienz: 10,2 : 10,7
Powerplay: 19/74 : 13/72
Unterzahl: 58/69 : 49/61
Strafminuten: 211 : 168
Bullys: 373/736 : 120/243

TOP-SCORER
Ryker Killins vs Dominik Lascheit
4 Tore : 16 Tore
20 Vorlagen : 12 Vorlagen
24 Punkte : 16 Punkte

ECH > Varttinen (22 Pkt.), R. Palka (17 Pkt.), Bacek (16 Pkt.), Skvorcovs (14 Pkt.)
Hamm > Alanne (13 Pkt.), Airich (12 Pkt.), Balla (11 Pkt.), Markkula (11 Pkt.)

Der Kaderumbau am Turm hat begonnen, die Reihen lichten sich und man darf gespannt auf neue Gesichter sein. Wird das eigentlich noch einmal was mit Helgi Ivarsson und dem deutschen Pass? Könnte in Zukunft ja wichtig werden, schließlich wird auch gerüchtet, dass ein Goalie aus Hannover sich deutschlandweit bei Clubs anbietet. Keine Ahnung ob das jetzt einer von uns ist oder einer aus der nördlichen Provinz. In der Verteidigung ist das Gemeckere immer groß, man hätte zu wenig, aber mehr als 6 Verteidiger benötigt man nicht. Mit Killins, Bappert, Messing, Möller, Belendir, Trinkberger, Turnwald, Pohl stehen nominell 8 auf der Liste, wenngleich nach Horschel klar ist, dass zwei weitere Namen eventuell den Weg nicht zurück in den Kader finden werden. Einer davon scheint zur U23 abgebogen zu sein. Kann man ja mal die nächsten Wochen beobachten. Trotz alledem wird erwartet, dass da noch ein starker deutscher Verteidiger kommt. Und die Offensive? Muss an diesem Wochenende ohne zwei Spieler auskommen, die unter der Woche gegangen worden sind. Somit bleiben noch 3 Reihen, sollte keiner verletzt passen müssen. Da dürfen die Spatzen auf Hannovers Dächern in den kommenden ordentlich Futter bekommen, schließlich sind ein paar Stellen frei geworden und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Prozess erst begonnen hat. Center werden dringend benötigt! Da man sich von einem körperlichen Brocken getrennt hat, darf man gespannt sein, ob der nächste K-Spieler wieder ein Floh mit blonden Haaren sein wird oder ob die fehlende Physis eins zu eins ersetzt wird. Schauen wir mal...

Ach und ganz wichtig: Die 3. AUSGABE des Fanmags ACHT & VIERZIG ist ab heute Abend im Verkauf mit einem großen Foto-Special zu 20 Saisons Indians-Fotogalerie! Absolut sehenswert. Und wem das noch nicht Grund genug ist, den Bums für nen 5er zu kaufen um die Jugend zu unterstützen, dem sei ein Besuch Andy Gysaus in einem Erotikschuppen im Süden Deutschlands sowie ein Doppel-Interview von Philipp Messing und Jonas Wolter ans Herz gelegt. Die haben noch große Ziele mit den Indians. Das und viel mehr gibt es ab heute Abend zu kaufen ODER per Mail zu bestellen, dann wird das vom Postboten auch direkt bis nach Hause geliefert.

1.) Mail an fanmag@fanprojekt-am-pferdeturm.de schreiben
2.) Betreff: Ausgabe #009
3.) Name, Adresse hinterlassen
4.) 7 EUR bezahlen auf das Konto des Fanprojekts: DE83 2508 0020 0348 2844 00
5.) Wer noch kein Abo hat, OVERTIME-ABO für schlappe 19,48 EUR bestellen (beinhaltet die letzten 3 Ausgaben der Saison), Prozedere wie zuvor, nur anderer Preis und anderer Betreff.

Bis heute Abend! Zwinkern

Edit: Danke Doc96, ich hatte Belendir tatsächlich vergessen. Wir haben 8 Verteidiger.
Da gibt’s jetzt bestimmt bei einigen hier doch viele Fragezeichen! 
Zwinkern

Bei der Konti Position wird man sich jetzt bestimmt einige Zeit nehmen um den richtigen zu finden… Und dann kommt ein Tiainen 2.0… kennen wir ja schon…

Bin zudem gespannt wer von den 4-5 Kaderplaner den dann aussuchen darf! 
Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ich bin einer von denen mit den Fragezeichen!
(22.11.2024, 09:50)NYRangers schrieb: Da gibt’s jetzt bestimmt bei einigen hier doch viele Fragezeichen! 
Zwinkern

Bei der Konti Position wird man sich jetzt bestimmt einige Zeit nehmen um den richtigen zu finden… Und dann kommt ein Tiainen 2.0… kennen wir ja schon…

Bin zudem gespannt wer von den 4-5 Kaderplaner den dann aussuchen darf! 
Angst

Wie viele Freischüsse hat man? 2 ?
Zumindest muss man sich ja doch den ein oder anderen Fehler bei der Kaderplanung eingestehen. Ob es da dann auch Konsequenzen gibt?

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Helft mir mal.
Bislang wurde doch nur Stumpe verabschiedet.
Habe ich was verpasst?
Auch bei mir sind die Fragezeichen groß. Die beiden Verteidiger kann ich mir noch denken, aber wer ist der zweite Stürmer neben Stumpe ? Auch die Torwartfrage hinterlässt bei mir ein Fragezeichen. Wieso fehlt Belendir in der Verteidiger-Aufzählung ?
Laut esbg Forum verlässt uns Skorkovs wohl
(22.11.2024, 12:05)Marcel schrieb: Laut esbg Forum verlässt uns Skorkovs wohl

Wäre nicht schlimm, hauptsache sie holen einen Kanadier der mit kleinen Eisfläche besser zurecht kommt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(22.11.2024, 10:33)NYRangers schrieb: Zumindest muss man sich ja doch den ein oder anderen Fehler bei der Kaderplanung eingestehen. Ob es da dann auch Konsequenzen gibt?

überlegen

lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste