Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
(22.11.2024, 12:05)Marcel schrieb: Laut esbg Forum verlässt uns Skorkovs wohl

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, versteht Boerje genau.

Bei den Torhütern würde mich das überraschen, allerdings weiß man ja nicht, was vor der Saison besprochen wurde und ob das dem IST-Stand entspricht. Kann mir vorstellen, das B.J. schnell die Lust verliert, wenn Absprachen nicht so gehalten werden.
(22.11.2024, 12:05)Marcel schrieb: Laut esbg Forum verlässt uns Skorkovs wohl

Ist in der Tat aktuell heißes Gerücht. 
Steht er heute Abend nicht im Kader bzw. Auf dem Eis, kann man sich da wohl sicher sein...
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Line Up für heute Abend:

Herden / Jaeger
Messing / Killins + Bappert / Belendir + Möller / Trinkberger
Bacek / D. Palka / R. Palka + Varttinen / Metsävainio / Gron + Wolter / Krüger / Salamin

Turnwald, Pohl, Skvorcovs offiziell nicht dabei heute.
Zumindest die Verteidigung sieht wieder etwas besser aus! In das wichtige We. mit nur 2 Kontis zu gehen ist mutig. Schade das man dazu auf der HP nicht mehr Infos heraus gibt! Ggf. hat das aber auch irgendwelche arbeitsrechtliche Gründe so genau kenne ich mich damit nicht aus.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(22.11.2024, 12:48)NYRangers schrieb: Zumindest die Verteidigung sieht wieder etwas besser aus! In das wichtige We. mit nur 2 Kontis zu gehen ist mutig. Schade das man dazu auf der HP nicht mehr Infos heraus gibt! Ggf. hat das aber auch irgendwelche arbeitsrechtliche Gründe so genau kenne ich mich damit nicht aus.

Das ist nicht mutig, das ist unnötig. Man hätte die 2 wöchige Pause perfekt nutzen können einen neuen Ausländer einzugliedern. Wahrscheinlich holen wir sowieso nichts brauchbares, kennen wir ja aus den letzten 147 Jahren lachen
Das Chaos in diesem Verein wird nie aufhören…Jahr für Jahr greifen wir bei den Kontis regelmäßig daneben und statten Spieler mit Verträgen für die kommende Saison aus, die kaum oberligatauglich sind. Ohne es in irgendeiner Art und Weise beleidigend zu meinen: aber was erwartet man denn von Pohl, Turnwald oder Stumpe für Leistungen? Da ist halt das Ende der Fahnenstange erreicht, was eigentlich JEDEM klar sein sollte.

Es wurden bei der Kaderzusammenstellung einfach gravierende Fehler gemacht, die sich diese Saison auch sicher nicht mehr beheben lassen.
Die aktuellen Gesamtumstände sind auch sicher nicht förderlich für die Stimmung im Team. Die werden sich doch auch fragen, was hier so abgeht?!

Bin gespannt auf heute Abend…
Ganz einfach: Kasse klingt bei wenig Arbeit.

Ist ja nicht nur so, dass man seit Jahren nicht bereit ist das Portemonnaie aufzumachen, um mal einen Lascheit oder Rinke zu holen. Zudem ist es logistisch alles einfacher, wenn man die Spieler behält. Je mehr Neuzugänge, desto mehr Arbeit mit den Wohnungen. Einräumen/Ausräumen/Möblieren
Um so wichtiger das es die positive Konstante Fans gibt.
Ich habe die Saison noch nicht abgeschrieben.
Da ist noch was möglich.
Und mit Killins haben wir auch den besten Verteidiger der Liga verpflichtet!
Also auf ein Sieg heute Abend…..
Die letzten beiden Top Kontis waren Bowles und Bulmer.. schon ein bisschen her! Ich weiß nicht wer da bei uns letztendlich die Entscheidung trifft aber zuletzt war es eher nicht so toll. Von daher sollten auch da mal Änderungen vorgenommen werden!

Es muss doch möglich sein da mal 2 oder besser 3 gute Kontis zu verpflichten. Heilbronn mussten den Etat stark kürzen holen für die Libäck Twins als Ersatz mal eben beide Top Scorer aus Meran aus der Alps HL. Aber das hat wahrscheinlich auch mit Netzwerk zu tun.. entweder man hat es….. 

Verstehe auch diesen ständigen Nationen Mix zuletzt nicht! 

Da holt man letzte Saison ein Varttinen, mit dem ich durchaus noch zufrieden bin, aber vergisst für ihn den Passgeber wie es eben ein Vihavainen in Halle war. Das muss man doch wissen… ?! Selbst mir als Eishockey Laien hatten Quellen aus Halle schon prognostiziert das wird so nicht funktionieren, jedenfalls nicht so wie bei denen.

Hmm…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Schiedsrichter heute: E. Berger und S. Lehmann
Go Indians Go

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste