Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Das stimmt, aber in der frühen Jugend kommt er aus Neuwied und geht jetzt dorthin zurück
Go Indians Go
Schon traurig und schade was bei uns passiert.
Überall wird auf Verletzungen und Abgängen reagiert.
Nur mal wieder hier nicht.

Grade in der Verteidigung muss dringend was passieren.
Irgendwann geht es auch nicht gut, das wir kaum Verteidiger haben.

Da muss sehr dringend auf die Verletzungen reagieren.

Das ist aber schon seit Jahren so.

Sieht man das nicht, das was getan werden muss?
Genau diese Frage hätte man damals, in der guten, alten Zeit, z. B. bei einem Fanstammtisch ansprechen können. Tja...
Es wäre auch möglich, dass die Indians 'mal von sich aus aktiv werden und eine Einschätzung zur Lage, zu eventuellen Aktivitäten abgeben. Tja, tja...
(Gestern, 06:41)Scotty schrieb: Schon traurig und schade was bei uns passiert.
Überall wird auf Verletzungen und Abgängen reagiert.
Nur mal wieder hier nicht.

Grade in der Verteidigung muss dringend was passieren.
Irgendwann geht es auch nicht gut, das wir kaum Verteidiger haben.

Da muss sehr dringend auf die Verletzungen reagieren.

Das ist aber schon seit Jahren so.

Sieht man das nicht, das was getan werden muss?

Wie ich zwischen den Zeilen heraus lese, bist du in der Kaderplanung aktuell bestens involviert oder wurdest du nur nicht angesprochen?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Gefällt mir
(20.11.2024, 13:32)NYRangers schrieb:
(20.11.2024, 12:29)Boerje schrieb:
(20.11.2024, 10:11)NYRangers schrieb: Auf dem Foto bei FB vom Team Abend sieht es aus als hätte Möller doch ne Schiene auf der Nase. Damit dürfte er wohl zumindest 1-2 Wochen ausfallen! Mist!

Wahnsinn diese Schlussfolgerung. überlegen

Bei Möller ist nur auf der Nase gar nichts zu erkennen, die sieht eigtl. ganz normal aus. Einzig bei Messing ist da was Weißes vor der Nase, wohl aber kein Schnee.  lachen

Ich kann Maxi Pohl jetzt nicht auf dem Foto finden, heißt das er gehört nicht mehr zum Kader? Nase bohren

Ach Boerje….

Bei Messing hängt eine Temponade aus der Nase weil er gestern in die Notaufnahme der MHH musste wegen Pucktreffer im Gesicht!

Und für mich sah oder sieht es auf dem Foto aus als hätte er ne kleine Platikschiene auf der Nase. Zumindest auf dem Smartphone Display. Und sollte das so sein glaube ich nicht das er die nächsten 1-2 Wochen spielen kann da es dann durchaus doch ein Nasenbruch sein kann. Das ist alles! Sollte ich falsch liegen um so besser.

Wie gesagt, schätze viele deiner Beiträge aber deine Überheblichkeit geht mir auch manchmal echt auf die Eier.

Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Da Gunnars heute im Kader fehlt und nicht wie sonst üblich von einer Verletzung die Rede ist, denke ich das sich personell doch was tun wird.
Zumindest stirbt die Hoffnung als Vorletztes beten
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Ach die Hoffnung das sich was tut ist bei mir schon gegen 0.
überall passiert was, egal wohin man sieht wird auf Verletzungen weggingen reagiert.
Nur mal wieder bei uns nicht.
(Gestern, 16:43)Scotty schrieb: Ach die Hoffnung das sich was tut ist bei mir schon gegen 0.
überall passiert was, egal wohin man sieht wird auf Verletzungen weggingen reagiert.
Nur mal wieder bei uns nicht.

Da du anscheinend mehr darüber weißt, was derzeit hinter den Kulissen läuft, klär uns doch bitte einmal auf.
Ich meine das anders.
Das andere vereine es halt sagen wenn wer neues kommt.
(Gestern, 16:50)Scotty schrieb: Ich meine das anders.
Das andere vereine es halt sagen wenn wer neues kommt.

Ich glaube, bei uns wird der Verein auch etwas sagen und die neuen Spieler nicht einfach urplötzlich ohne Ankündigung auf dem Eis stehen.

[Bild: tenor.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: jgindian, 5 Gast/Gäste