Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Es ist wirklich armselig irgendwie. 

In der D-Cup Pause nicht reagiert. 
Jetzt spielen wir das Wochenende ohne Konti Ersatz und wer weiß ob wir wen gutes auf dem Schirm haben. 

Die Trennung vom Letten war mal wieder zu spät und für mich wirkt das alles so halbherzig. 

Wir haben diese Saison einfach, bis auf wenige Ausnahmen, eher wirklich schlecht verpflichtet. 

Cameron und Konsorten können ja für das viele Geld zu den Nachbarn gehen. Aber wir hätten sicher die Möglichkeiten bessere Leute zu holen, als wir das getan haben. 

Ich glaube wir können es einfach nicht.

Das noch mehr drin wäre und wir das dann aber nicht wollen, glaube ich auch. 

Aber wenigstens es mit dem freien Budget besser machen als wir es tun, das muss eigentlich schon sein.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
(22.11.2024, 17:34)Ontarioboy schrieb: Es ist wirklich armselig irgendwie. 

In der D-Cup Pause nicht reagiert. 
Jetzt spielen wir das Wochenende ohne Konti Ersatz und wer weiß ob wir wen gutes auf dem Schirm haben. 

Die Trennung vom Letten war mal wieder zu spät und für mich wirkt das alles so halbherzig. 

Wir haben diese Saison einfach, bis auf wenige Ausnahmen, eher wirklich schlecht verpflichtet. 

Cameron und Konsorten können ja für das viele Geld zu den Nachbarn gehen. Aber wir hätten sicher die Möglichkeiten bessere Leute zu holen, als wir das getan haben. 

Ich glaube wir können es einfach nicht.

Das noch mehr drin wäre und wir das dann aber nicht wollen, glaube ich auch. 

Aber wenigstens es mit dem freien Budget besser machen als wir es tun, das muss eigentlich schon sein.

Was genau ist das "freie Budget" von dem du redest?
Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, sorry dafür. 

Meines Erachtens nach hätte man sicher Budget X zur Verfügung , gibt aber lediglich Budget Y frei und hofft, dass man damit auskommt. 

In einem Fall wie jetzt, muss man das Budget bzw. den Investrahmen ausweiten, da der Lette bezahlt werden muss, sofern er freigestellt ist,  sowie ein neuer Konti auch. 

Wenn ich den akuten Fall mal außen vor lasse, dann hätte ich mir gewünscht, dass wir es mit dem was zu Beginn „freigegeben“ wurde, einfach besser machen. Also den Kader mit den vorhandenen Mittel besser zusammenstellen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Was macht eigentlich Brett Bulmer? Da wir seine Künste aufgrund von Corona gar nicht wirklich genießen konnten, wäre das doch mal ein Versuch wert.
Vllt. mal in Dresden anfragen da sitzt ein A. Yogan fast nur auf der Tribüne… aber der dürfte wohl gleich 2 Nummern zu groß sein!

Angst lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(23.11.2024, 21:21)Famo1948 schrieb: Was macht eigentlich Brett Bulmer? Da wir seine Künste aufgrund von Corona gar nicht wirklich genießen konnten, wäre das doch mal ein Versuch wert.

Spielt seit letzter Saison bei Indy Fuel in der ECHL.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Man hört soviel bez. des Kaders. Der Lette soll angeblich weg sein - ist das so ? Wurde bisher ja nix kommuniziert. Das gleiche wird auch über Maxi Pohl erzählt. Wäre Klasse wenn sich mal einer von der GF zu einer offiziellen Stellungnahme durchringen könnte u.a. was wenn das alles stimmt geplant ist. Mit dem Minikader kann´s ja kaum weitergehen.
(25.11.2024, 14:03)antiscorpion schrieb: Man hört soviel bez. des Kaders. Der Lette soll angeblich weg sein - ist das so ? Wurde bisher ja nix kommuniziert. Das gleiche wird auch über Maxi Pohl erzählt. Wäre Klasse wenn sich mal einer von der GF zu einer offiziellen Stellungnahme durchringen könnte u.a. was wenn das alles stimmt geplant ist. Mit dem Minikader kann´s ja kaum weitergehen.

Gunnar war am WE nicht im Kader und kommt wohl auch nicht mehr zurück, heisst es.
Bei Maxi hört man nix, ausser das seine Verletzung wohl weitere Einsätze in dieser Saison nicht zulässt.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Und Turnwald?
(25.11.2024, 14:03)antiscorpion schrieb: (...) Mit dem Minikader kann´s ja kaum weitergehen.

2 Goalies, 7 Verteidiger, 10 Stürmer. So mini ist das gar nicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste