Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Essen
Außerdem brauchen wir mindestens einen Gesellschafter.
Und nach meinen Infos hat US schon ein paar Mal finanzielle Lücken überbrückt.
Und er ist mit Herzblut dabei.
Das er nicht der Eishockey Experte ist, ok aber da haben wir ja auch eine Schwäche weil kein sportlicher Leiter da ist.
Nur auch hier, ein sportlicher Leiter kostet halt Geld.
So wie ich das sehe macht GT da eine Menge…..

Noch was zu den hier immer wieder geforderten Austausch von Spielern. Auch das kostet Geld und ist by the way keine Garantie das es besser wird.
Es ist immer die Art und Weise wie Spieler hier verabschiedet werden. Kann man gut finden, muss man aber nicht. Was ist eigentlich mit Armin Finkel? Sollte er nicht ein Abschiedsspiel bekommen oder war das nur ein Wunschgedanke? Bin mal gespannt, wann Branjo sein Spiel bekommt.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Oh, by the way, ich hab noch Anrecht auf ein Kochkurs mit Armin.
(22.11.2024, 23:56)GuinnessGunnar schrieb: Oh, by the way, ich hab noch Anrecht auf ein Kochkurs mit Armin.

Ich übrigens auch  Zwinkern
Go Indians Go
(23.11.2024, 00:03)Perry schrieb:
(22.11.2024, 23:56)GuinnessGunnar schrieb: Oh, by the way, ich hab noch Anrecht auf ein Kochkurs mit Armin.

Ich warte u.a. noch auf die von DS versprochene Entschädigung für das ausgefallene Grünkohlessen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(23.11.2024, 06:06)Chief-13- schrieb:
(23.11.2024, 00:03)Perry schrieb:

Ich warte u.a. noch auf die von DS versprochene Entschädigung für das ausgefallene Grünkohlessen.

Ja stimmt da war ja noch was. Aber auch da kam nichts.

Ich habe noch ein Anrecht auf einen Kochkurs mit Thore Weyrauch und seiner Mutter! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste