Bewertung:
36
(22.11.2024, 23:18)ernie schrieb: Das war heute mal sehr ordentlich.
Es wirkte so, als ob da irgendwo ein Schalter umgelegt wurde.
Vor allem habe ich heute Spieler gesehen, von denen ich gar nicht wusste das die in unserer Mannschaft spielen.
Heute bin ich zufrieden nach Hause.
Sehr ich ganz genauso. Auf dem Rückweg noch ein Blick auf die restlichen Spiele geworfen und seit längerem mal wieder ohne Hockey-Ärger ins Bett.
Bitte weiter so.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
105
Souverän heruntergespielt. Schön, dass das Glück auch mal auf unserer Seite war und wir im ersten Drittel mit zwei Toren in Führung gingen. Besonders für Krüger hat es mich gefreut, hatte ich bisher doch das Gefühl bei ihm, es fehlte so ein Erfolgserlebnis um anzukommen. Da hat sich die Extra-Einheit doch gelohnt! Grundsätzlich hat mir die Reihe mit Petersen und Salamin sehr gut gefallen gestern.
Nach dem 1:2-Anschlusstreffer dachte ich, das könnte ne schwere Nummer werden, aber unsere Verteidiger haben gestern einen guten Job gemacht. Hamm kam nie wirklich zu guten Schusssituationen in unserem Drittel. Für mich etwas unverständlich, warum nach 10-15 Minuten das Körperspiel eingestellt haben und ziemlich harmlos daherkamen?! Gut für uns und unsere drei Gitterträger, schön dass sie zurück sind.
Zwar gab es auch Schattenmomente, aber ich freu mich lieber über den Sieg als mich da jetzt drüber auszulassen. Bin zufrieden nach Hause gegangen und bin gespannt, was die U23 heute Abend gegen Wunstorf ausrichten kann. Vllt findet ja der eine oder andere noch den Weg an den Turm. Und morgen mal sehen was in Holland so geht…
Bewertung:
1
Neben unserer wirklich guten Leistung sollte man auch mal das souveräne Schiedsrichtergespann loben. Die Leistung war gestern unaufgeregt und absolut überzeugend.
Go Indians Go
Bewertung:
34
(23.11.2024, 10:09)Perry schrieb: Neben unserer wirklich guten Leistung sollte man auch mal das souveräne Schiedsrichtergespann loben. Die Leistung war gestern unaufgeregt und absolut überzeugend.
Das muss man auch mal lobend erwähnen.
Aber trotzdem ist er irgendwie so ein "Steh-im-Weg"...
Bewertung:
3
Wo war eigentlich Skorcovs ?