Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Return of the Fanmag
Klasse Heft !

Da freut man sich auf die nächsten Ausgaben. Applaudieren 

Jetzt noch ein paar Sponsoren an Land ziehen, gibt bestimmt noch welche die man nur mit der Nase drauf stossen muss. Zwinkern 

Das Cafe oder Restaurant um die Ecke, der ein oder andere Fachhändler in Kleefeld usw.

Aber ja, alles Ehrenamt und somit nicht ganz so einfach wie es klingt.

Stellt sich die Frage wie die Fan Base mithelfen kann ?!?

Nach dem Motto jeder kennt einen der einen kennt.

Macht weiter so.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Transparenz-Offensive, 2. Testspiel gegen Hamm
Ihr wisst, ich gehöre zum Team Transparenz und Offenheit und von daher kann ich auch stolz die Zahlen präsentieren, die uns nach der ersten Vorbereitungswoche inkl. neuen Möglichkeiten mit dem Postversand und dem Spätsommer-Abo zur Verfügung stehen. Anbei eine Übersicht:

Verkauf am Eingang vor Spiel: 42 Stk. (210,00 EUR)
Verkauf am FP-Container: 14 Stk. (70,00 EUR)
Spenden: 5,00 EUR
Bestellungen Ausgabe #007 via Post: 34 Stk. (238,00 EUR)
Bestellungen Spätsommer-Abo via Post: 40 Stk. (1.280,00 EUR)
Gesamtverkauf: 330 bestellte/verkaufte Exemplare
Restbestand: 70 Exemplare

Tipp: Wer diese Woche ein Fanmag orderte, der hat so einen wunderschönen Einleger gefunden. Wer ein paar Kröten über hat, dem sei ans Herz gelegt, dem Fanprojekt am Pferdeturm als Mitglied beizutreten, um den Nachwuchs bestmöglich zu unterstützen. Plus: Man bekommt auch einen monatlichen Newsletter mit Infos zu Fan-Themen.

Zwinkern
Gegen Hamm übrigens ein Rekordverkauf beim 1. Spieltag nach Veröffentlichung. Wir hatten noch nie, dass wir an einem Spieltag über 100 Exemplare an den Fan brachten, am Freitag waren es 122. Vielen Dank allen Käufern und vor allem Helma, die am DK-Eingang einen super Job macht!!!  Applaudieren

Wir versuchen zwar, seit ein paar Wochen die Ausgabe #008 wie vor Saisonbeginn abgesprochen auch mal im VIP-Zelt auszulegen, um zu zeigen, was wir ehrenamtlich so drumherum bewerkstelligen, bisher erfolglos. Ja, wir wünschen uns weiterhin finanzielle Unterstützung für die Refinanzierung der Druckkosten. Aber wir versuchen auch, etwaigen Sponsoren ein gutes Gefühl für ihr Invest zu geben, indem wir monatlich in der Tiefe über die Indians berichten, die es so lange Zeit nicht mehr gab. Um zu zeigen, dass hier am Pferdeturm auch oder eher gesagt vor allem das Drumherum einzigartig ist. Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei allen unseren Werbepartnern bedanken: DM, Wintec Autoglas Garbsen, Concordia Versicherungen Marco Weiser, 1-A Bustouristik, 96-Vereinszentrum. Danke für Eure Unterstützung.

Aufruf an alle Indians-Fans:

65 Jahre Eisstadion am Pferdeturm. Was war Dein besonderer Pferdeturm-Moment?

In der kommenden Ausgabe planen wir nach der sensationellen Choreografie ein Special zu 65 Jahren Eisstadion am Pferdeturm. Dazu suchen wir nach Geschichten, die ihr am Pferdeturm erlebt habt. Wer diese Geschichten teilen möchte, der ist herzlich eingeladen, uns eine Mail an fanmag@fanprojekt-am-pferdeturm.de zu schicken, mit Namen (Vor- und Nachname; kein Pseudonym) und im besten Fall auch mit Fotos früherer Tage. Einsendeschluss ist schon der kommende Freitag, der 29.11.2024.

Darüber hinaus gibt es ab sofort die Möglichkeit, sich für die restlichen 3 Ausgaben das Overtime-Abo zu sichern. Wird dank Postbote direkt bis nach Hause geliefert. Was Du dafür tun musst?

1.) Mail an fanmag@fanprojekt-am-pferdeturm.de schreiben
2.) Betreff: Overtime-Abo
3.) Name, Adresse hinterlassen
4.) 19,48 EUR bezahlen auf das Konto des Fanprojekts: DE83 2508 0020 0348 2844 00

Zwinkern
Was ist der Grund, warum das mit Ausgabe 8 noch nicht passiert ist?
Sollte ja theoretisch nicht so schwer sein ein paar Ausgaben dort auszulegen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Muss aber sicherlich einer genehmigen. Und der eine will nicht oder hat so viel tun mit der Suche nach neuen Konti's, dass er keine Zeit hat   Zwinkern
Uns fehlt die Genehmigung, das ist der Grund.
Zunächst einmal Lob und Anerkennung - für die tollen Hefte, für die Transparenz, für Euer Engagement.
@Boerje: "Uns fehlt die Genehmigung." ist ja interpretationsfaehig.
Heißt das, sie wurde abgelehnt?
(25.11.2024, 13:23)Boerje schrieb: Uns fehlt die Genehmigung, das ist der Grund.

Wer erteilt denn die Genehmigung und   warum nicht... überlegen
(25.11.2024, 09:41)Boerje schrieb: Wir versuchen zwar, seit ein paar Wochen die Ausgabe #008 wie vor Saisonbeginn abgesprochen auch mal im VIP-Zelt auszulegen, um zu zeigen, was wir ehrenamtlich so drumherum bewerkstelligen, bisher erfolglos.

Ich denke, es ist abgesprochen worden die 8. Ausgabe auszulegen. Also liegt doch eine Genehmigung vor oder versteh ich das falsch?

überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Formal richtig ist, dass Frank Schmidt als Vorsitzender des Fanprojekts am Pferdeturm (Herausgeber des Fanmags ACHT & VIERZIG) Jan Roterberg als Geschäftsführer der EC Hannover Indians GmbH gefragt hat, ob wir beim Heimspiel gegen Essen ca. 30 Exemplare kostenlos im VIP-Zelt auslegen dürfen, um etwaig weitere Werbepartner anzusprechen. Bevor ein Käufer jetzt meckert, warum die im VIP-Zelt kostenfrei ausgelegt werden soll: Wir haben (a) von der Ausgabe #008 "Dein Stamm" noch genug über und (b) erhoffen wir uns von der Werbemaßnahme künftige Erlöse, die solch eine Aktion rechtfertigen bzw. zukünftig Druckkosten senken. Jedenfalls war Roterberg krank und ließ ausrichten, dass er erst den Inhalt sehen wolle. Dementsprechend wurde die Ausgabe in digitaler Form zugeschickt, ohne auf Nachfrage (vor dem Spiel gegen Hamm) weitere Rückmeldungen zu bekommen. So der Prozess. Und über das Hausrecht im VIP-Zelt entscheidet Jan Roterberg.

Warum die Genehmigung nicht erteilt wird, kann ich nicht beantworten. Ebenso warum gar nicht mehr geantwortet wird. Das entzieht sich meiner Kenntnis, aber das muss das Fanprojekt ja auch im Zuge des angedachten Fan-Stammtisches erfahren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste