Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
U23
Sicher? In der Regionalliga gibt es ja auch keine Begrenzung. (Siehe Wilhelmshaven https://www.eliteprospects.com/team/22196/ecw-sande)
Um an die U23 verliehen zu werden muss erstmal eine Spielberechtigung beim eigentlichen Club vorliegen. Die bekommt er nicht weil er aktuell keinen deutschen Pass hat und Goalies dürfen keine Ausländer sein.
Ein Mitglied der Amaroks hatte mal bei einem Spiel der U23 (glaube gg Celle) mal AG darauf angesprochen. Das war sinngemäß die Antwort.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Hab es gerade selbst nachgelesen, EU-Bürger fallen in beiden Ligen nicht unter das Kontingent.
Die U23 hat gestern 8:3 in Bremerhaven gewonnen Applaudieren
Go Indians Go
Wieso gibt es eigentlich nirgends etwas über unsere U23 auf den Indiansseiten? Keine Spieler, keine Ergebnisse, keinen Spielplan etc.
Oder kann mir irgendwer hier weiterhelfen?
Die Webseite wird ja neu gemacht, der EV hat zur Zeite keine Seiten. Ob die von den Profis die fertige ist, keine Ahnung. Google zum Ticketshop zeigt noch ins leere. Bei der Laufschule sagten sie, sie sind dran an einer neue Homepage für den EV und da denke ich findet man dann wieder die Infos zu U23 und den Frauen.
Danke erstmal, schauen wir mal was rauskommt.
Die Homepage der Indians selbst ist - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. Ich mag sie bisher nicht. Ziemlich unübersichtlich, jedenfalls meine Meinung. Angst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste