Bewertung:
4
Eine völlig unnötige und ärgerliche Niederlage! Wir waren in den ersten beiden Dritteln überlegen aber wenn man kein Tor schießt kann man nicht gewinnen! Der Anschluß an die Tabellenspitze ist weg!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
28
Hinten stand man soweit ganz gut aber nach vorne strahlte kaum ein Spieler wirkliche Torgefahr aus. Wäre mMm. wichtig da da bald ein hoffentlich starker neuer Konti kommt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
3
2 Wünsche hatte ich für gestern Abend. Der Erste ging in Erfüllung, die Trappers haben in Mellendorf gewonnen. Der 2. ging leider nicht in Erfüllung, denn die Indians konnten die breite Brust aus dem Derby nicht mit nach Leipzig nehmen.
Jetzt wurden sie von Herford und Rostock überholt, und stehen auf Platz 6.
Hätte schlechter laufen können, aber auch besser.
Der Blick auf die Tabelle offenbart, Leipzig konnte seinen 3 . Platz festigen, und uns sind nun Hamm und Essen auf den Fersen.
Jetzt muss mal definitiv ein Sieg her.
Bewertung:
4
(07.12.2024, 00:20)Boerje schrieb: Oder die Finnen tauchen mal wieder auf dem Scoreboard auf...
Dafür sollen sie ja auch bei uns sein!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
28
(07.12.2024, 00:20)Boerje schrieb: Oder die Finnen tauchen mal wieder auf dem Scoreboard auf...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
Ja das ist leider zu wenig.
Im Prinzip zeigt sich gerade mal wieder, dass unsere deutschen Spieler gar nicht so schlecht sind und schon gehobenes Oberliganiveau besitzen. Die Spieler reißen da regelmäßig die Kohlen aus dem Feuer. Die sogenannten Unterschiedsspieler, also die Kontis, sind leider nicht vorhanden.
Bewertung:
7
Da fehlt es einfach an Physis, sie werden einfach an die Bande gedrückt. Das Niveau in der Liga ist mittlerweile so hoch, das man neben den technischen Skills ach Körper braucht.
Der neue Konti muss einfach passen und darum finde ich es gut, das man sich da die Zeit nimmt. Offensichtlich hat man sich anfangs auf Bowles konzentriert und muss nun neu gucken. Ich hoffe jetzt mal auf einen richtigen Knaller.
Bewertung:
4
Für war es leider wieder so das man nur einzel Aktionen gesehen und kein zusammen Spiel wie gegen die Bauern.
Alles was gegen die Bauern richtig gemacht hat, hat man gegen wieder alles Falsch gemacht.
Nur ich Frage mich immer warum? Sind es wirklich die unterschiedlichen Eisflächen wo sie nicht mit klar kommen.
Für mich ist klar das als 3. Konti ein Kanadier kommen muss, der kommt schneller mit beiden Eisflächen zurecht, bei den Finnen sehe ich das absolut nicht.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer