Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - ECH
Ist heute eigentlich ein Heimspiel?
Die Homepage geht leider immer noch nicht, auf der facebookseite ist auch nichts aktuelles und hier ist auch nichts zu finden.

Das ist heute ein absoluter Pflichtsieg, will man den Anschluss nicht verlieren. Es würde sogar das Abrutschen auf Platz acht drohen.

Wer fehlt heute?

Man ist das mau, was da an Infos kommen.
Also die Seite funktioniert. Es sind aber keine neuen Infos drauf außer das, was schon im Freitags-Update da war.
Oh, okay. Nachdem ich den Cache geleert habe geht auch die Homepage. Aber schick ist was anderes...
Spieltagsinfos kommen doch immer erst zwischen 12 und 13 Uhr. Kein Grund zur Beschwerde, also zumindest bisher ...... Zwinkern

Vielleicht gibt's ja noch ne Überraschung, wer weiß???
(07.12.2024, 15:05)HI-Indianer schrieb: Für war es leider wieder so das man nur einzel Aktionen gesehen und kein zusammen Spiel wie gegen die Bauern.

Alles was gegen die Bauern richtig gemacht hat, hat man gegen wieder alles Falsch gemacht.

Nur ich Frage mich immer warum? Sind es wirklich die unterschiedlichen Eisflächen wo sie nicht mit klar kommen.

Für mich ist klar das als 3. Konti ein Kanadier kommen muss, der kommt schneller mit beiden Eisflächen zurecht, bei den Finnen sehe ich das absolut nicht.
Ich behaupte solange Gunnars nicht von der Payroll ist kommt gar kein neuer Konti.
Aktuell ist er freigestellt und muss somit bezahlt werden.
Es sei denn es sind schwerwiegende Dinge Vorgefallen von denen wir nix wissen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Was spielen die heute für eine Schei...?
Aiaiai bin da doch etwas sprachlos!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Etwas? Was stimmt denn mit dir nicht ;-)
Heute hat man es perfekt sehen können. Man schaffr es nicht, sich an der Bande durchzusetzen. Dazu vielzuviel Hektik im Aufbau. Da muss doch mehr kommen von der Trainerbank. Nach gefühlten 238 mal erfolglosem Tiefspielen einfach mal die Taktik anpassen. Und warum hat man Wolter gegen Vartinnen getauscht, nach 3 Buden gegen die Bauern.
Was ein Krampf. Immerhin sind es drei wichtige Punkte geworden.
Gute Besserung an Jussi. Das sah nicht gut aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste