Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - ECH
Warum die Spieldauer am Ende?
Wegen Beleidigung der Schiris nach Spielende.
Go Indians Go
(08.12.2024, 21:24)Erni schrieb: Heute hat man es perfekt sehen können. Man schaffr es nicht, sich an der Bande durchzusetzen. Dazu vielzuviel Hektik im Aufbau. Da muss doch mehr kommen von der Trainerbank. Nach gefühlten 238 mal erfolglosem Tiefspielen einfach mal die Taktik anpassen. Und warum hat man Wolter gegen Vartinnen getauscht, nach 3 Buden gegen die Bauern.
In dem Derby, das ich gesehen habe, hat R. Palka 3 Tore geschossen. Hätte Wolter auch 3 geschossen, wäre es fast schon zweistellig gewesen. Zwinkern
(08.12.2024, 22:37)Perry schrieb: Wegen Beleidigung der Schiris nach Spielende.

Ah, ok
Ich bin noch immer komplett geflasht von der Spielidee des Trainers und der damit einhergehenden Weiterentwicklung der Spieler.

Für dies erbärmliche Geholze haben viele vor nicht allzu langer Zeit "Soccio raus" gerufen.

Nun denn, wieder eine verschenkte Saison am Turm.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Der jetzt mit einem günstigerem Kader vor uns steht.
Der Auftritt das Trainers von Erfurt auf der PK von gestern, ist echt frech dem Gastgeber gegenüber.  überlegen
Go Indians Go
(09.12.2024, 09:55)Perry schrieb: Der Auftritt das Trainers von Erfurt auf der PK von gestern, ist echt frech dem Gastgeber gegenüber.  überlegen

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde sogar es war einfach respektlos. 
Er kann sich natürlich über Schirientscheidungen ärgern, aber seine Wortwahl nach dem Spiel, für die es dann auch zu Recht die Spieldauerstrafe gab, war schon mal jenseits dessen, was man von einem Offiziellen erwarten sollte. Soweit muss man sich eigentlich als Trainer im Griff haben, bei einer PK die richtige Wortwahl zu finden.
(08.12.2024, 22:42)Maroste 88 schrieb: Ich bin noch immer komplett geflasht von der Spielidee des Trainers und der damit einhergehenden Weiterentwicklung der Spieler.

Für dies erbärmliche Geholze haben viele vor nicht allzu langer Zeit "Soccio raus" gerufen.

Nun denn, wieder eine verschenkte Saison am Turm.

Eine verschenkte Saison ohne Weiterentwicklung und Verbesserung ertragen wir doch schon seit Jahren!!!! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(09.12.2024, 10:24)ower 50 schrieb:
(09.12.2024, 09:55)Perry schrieb: Der Auftritt das Trainers von Erfurt auf der PK von gestern, ist echt frech dem Gastgeber gegenüber.  überlegen

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde sogar es war einfach respektlos. 
Er kann sich natürlich über Schirientscheidungen ärgern, aber seine Wortwahl nach dem Spiel, für die es dann auch zu Recht die Spieldauerstrafe gab, war schon mal jenseits dessen, was man von einem Offiziellen erwarten sollte. Soweit muss man sich eigentlich als Trainer im Griff haben, bei einer PK die richtige Wortwahl zu finden.

Selbst Markus war da etwas sprachlos. Oder hattest du einen Spruch auf den Lippen, und warst am Überlegen, den raus zu hauen, hast es dir dann aber anders überlegt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste