Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Der Derbysieg war wichtig, aber trotzdem sollten wir wie ich finde bald einen neuen Konti verpflichten. Gab es gestern neue Gerüchte wer es werden könnte?
(02.12.2024, 13:36)Marcel schrieb: Der Derbysieg war wichtig, aber trotzdem sollten wir wie ich finde bald einen neuen Konti verpflichten. Gab es gestern neue Gerüchte wer es werden könnte?
Nee, warum ? Läuft doch - Saisonziel erreicht und die Bude ist voll ;-)
(03.12.2024, 19:14)FordFairlane schrieb:
(02.12.2024, 13:36)Marcel schrieb: Der Derbysieg war wichtig, aber trotzdem sollten wir wie ich finde bald einen neuen Konti verpflichten. Gab es gestern neue Gerüchte wer es werden könnte?

lachen Applaudieren Applaudieren Applaudieren
(03.12.2024, 19:18)Indianer-39 schrieb:
(03.12.2024, 19:14)FordFairlane schrieb:

lachen Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Und Lance muss auch noch bezahlt werden  lachen Applaudieren beten
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Habe lange nix mehr gehört daher mal die Frage: Gibt´s neue Infos zu Gunars Skvorkovs ? In den Infos zu den Spielen heißt es immer nur IST NICHT IM KADER. Weiß jemand hier was ?
Bei eishockey.info ist Helgi (jetzt) als Deutscher gelistet.
Die Sache scheint doch recht klar zu sein. 
Skvorkovs scheint freigestellt zu sein. 
Hat also noch Vertrag, kann daher nicht als Abgang vermeldet werden. 
Ich müsste mich sehr täuschen, wenn es anders ist und er bspw.verletzt ist oder andersweitig verhindert ist. 
Das hätte man dann ja auch kommunizieren können. 
Wobei ich mich auch frage, warum man nicht kommunizieren kann oder es nicht tut,  wenn es so wäre wie ich es vermute. 

Na ja, spielen wir weiter ohne einen 3.Konti. Finde ich persönlich schon ziemlich schwach, aber nun gut. Es ist wie es ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Ich finde die Geschichte um GS auch sehr fragwürdig... und die Transfers passen perfekt zu den Spielern die wir bereits hatten, treffen nix versieben reihenweise chancen... ausnahme Killins der ein Top Transfer ist.
Vor einer Stunde ist in der Neuen Presse ein Artikel über Gunars Skvorkovs erschienen. Danach passiert das was alle schon vermutet haben - man wird sich trennen nachdem lt. Roterberg wichtige Details geklärt sind. Raffa Joly hofft bis Weihnachten einen Ersatz gefunden zu haben. Bin gespannt
(Gestern, 13:34)antiscorpion schrieb: Vor einer Stunde ist in der Neuen Presse ein Artikel über Gunars Skvorkovs erschienen. Danach passiert das was alle schon vermutet haben - man wird sich trennen nachdem lt. Roterberg wichtige Details geklärt sind. Raffa Joly hofft bis Weihnachten einen Ersatz gefunden zu haben. Bin gespannt

Man hat ja bereits seit 5 Wochen Zeit sich auf dem Markt umzuschauen weil man wusste das sich die Wege mit G.S. trennen werden. Nun hofft man das man bis Weihnachten endlich was gefunden hat?!

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: DerRieseausH, FordFairlane, Iceball, Nr80, Panther, sinnlos, 21 Gast/Gäste