Bewertung:
13
Naja...Ich sage mal so... Er war NHL-Torhüter aber nicht Trainer. Und bei seiner letzten Station in Italien wurde die Mannschaft erst gut NACHDEM er weg war. Ein guter Spieler muss ja kein guter Trainer sein.
Bewertung:
26
So lang wie wir diese Grütze wie heute Abend oder Freitag in Leipzig am Turm ertragen müssen sollten wir kein Augenmerk auf den Nachbarn legen.
Wir haben ja nun 3 !! Trainer an der Bande und man hat das Gefühl jeder sagt den Spielern etwas anderes.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
23
Den letzten Satz versteh ich nicht. Was meinst Du damit?
Bewertung:
3
Wenn man die Pressekonferenz aus Rostock sieht, klingt auch durch das Barosso wohl Trainer einer Del2 Mannschaft werden wollte, und das nichts geworden ist.
Dann wird ihn wohl Mellendorf kontaktiert haben mit sowas wie, wir haben hier ne Del2 Mannschaft die allerdings derzeit leider noch in der Oberliga spielt, aber schon nächstes Jahr können wir dabei sein in der 2. Liga.
Wahrlich kein guter Einstieg für Barosso.
Bewertung:
23
Der gute Mann heißt Barrasso. Soviel Zeit muss sein...
Bewertung:
3
Ok, sorry kleiner Schreibfehler.
Bewertung:
35
(09.12.2024, 18:10)kama schrieb: Wenn man die Pressekonferenz aus Rostock sieht, klingt auch durch das Barosso wohl Trainer einer Del2 Mannschaft werden wollte, und das nichts geworden ist.
Das klingt nicht nur so, dass sagt er wortwörtlich so. Er hatte vor ein paar Wochen ein Bewerbungsgespräch bei einem DEL2-Club, hat den Job aber nicht bekommen.
Wollte aber wohl seit längerem unbedingt in Deutschland arbeiten, deswegen hat er seinen Agenten drum gebeten, ihm irgendwas zu besorgen, damit er hier eine Chance bekommt.
Kann sich jetzt jeder selbst seine Meinung zu bilden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857