Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(08.12.2024, 21:51)Boerje schrieb: Frage an die ganzen Stoli-Spötter: Wie läuft es denn so mit dem Ex-NHL-Goalie beim Nachbarn? 3 Niederlagen in Folge? Dann kann Stoli vllt doch nicht so schlecht gewesen sein…

Rostock hat ja auch nen guten OL Trainer.  Zwinkern
Naja...Ich sage mal so... Er war NHL-Torhüter aber nicht Trainer. Und bei seiner letzten Station in Italien wurde die Mannschaft erst gut NACHDEM er weg war. Ein guter Spieler muss ja kein guter Trainer sein.
So lang wie wir diese Grütze wie heute Abend oder Freitag in Leipzig am Turm ertragen müssen sollten wir kein Augenmerk auf den Nachbarn legen.

Wir haben ja nun 3 !! Trainer an der Bande und man hat das Gefühl jeder sagt den Spielern etwas anderes.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Den letzten Satz versteh ich nicht. Was meinst Du damit?
(09.12.2024, 06:52)Boomer schrieb: Den letzten Satz versteh ich nicht. Was meinst Du damit?

Nun man spöttelt hier über den Trainer der Nachbarn, wir haben nun drei davon und besser scheint es bei uns auch nicht zu laufen.

Da ist mein Gedanke das die Spieler mit soviel Ansagen vielleicht nicht klarkommen.

Alles mit einem Zwinkern wohlbemerkt. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(09.12.2024, 10:22)Maroste 88 schrieb: Nun man spöttelt hier über den Trainer der Nachbarn, wir haben nun drei davon und besser scheint es bei uns auch nicht zu laufen.

Ist ja so nicht ganz richtig, wenn man die letzten 3 Spiele vergleicht. Schließlich war das Derby doch "Amtsbeginn" von Barrasso, oder?

Bilanz Tom Barrasso, TobiasStolikowski = N / N / OT-N
Bilanz Raphael Joly, Greg Thomson, Lance Nethery = S / N / S

Wir haben 5 Punkte aufgeholt. Na klar läuft es bei uns besser. Zwinkern
Wenn man die Pressekonferenz aus Rostock sieht, klingt auch durch das Barosso wohl Trainer einer Del2 Mannschaft werden wollte, und das nichts geworden ist.
Dann wird ihn wohl Mellendorf kontaktiert haben mit sowas wie, wir haben hier ne Del2 Mannschaft die allerdings derzeit leider noch in der Oberliga spielt, aber schon nächstes Jahr können wir dabei sein in der 2. Liga.
Wahrlich kein guter Einstieg für Barosso.
Der gute Mann heißt Barrasso. Soviel Zeit muss sein...
Ok, sorry kleiner Schreibfehler.
(09.12.2024, 18:10)kama schrieb: Wenn man die Pressekonferenz aus Rostock sieht, klingt auch durch das Barosso wohl Trainer einer Del2 Mannschaft werden wollte, und das nichts geworden ist.

Das klingt nicht nur so, dass sagt er wortwörtlich so. Er hatte vor ein paar Wochen ein Bewerbungsgespräch bei einem DEL2-Club, hat den Job aber nicht bekommen.
Wollte aber wohl seit längerem unbedingt in Deutschland arbeiten, deswegen hat er seinen Agenten drum gebeten, ihm irgendwas zu besorgen, damit er hier eine Chance bekommt.

Kann sich jetzt jeder selbst seine Meinung zu bilden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste