Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Duisburg
Klasse auch zusammen mit der Zuschauerzahl! 

Gefällt mir Applaudieren
puh, was für ein Abend

Ein starkes letztes Drittel war wichtig um die drei Punkte zu sichern.

Jetzt am Sonntag Vollgas in der Scheune !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Das war im Endspurt ganz großes Kino. Killins heute mit total viel Eiszeit, bei nur 5 Defendern wohl noch mehr als sonst. Respekt!
(20.12.2024, 23:45)Maroste 88 schrieb: puh, was für ein Abend

Das spiegelt das heutige Spiel gut wieder. Das erste Drittel knapp mit 1:0 an die Indians. Wobei einige weiter hochkarätige Torchancen dabei waren, aber durch gute Abwehrleistung verhindert wurden.

Dann der Ausgleich im zweiten Drittel, mit einem sehr schnellen zweiten Tor hinterher für die Füchse. Man hatte schon Sorge, das bei einem weiterm Tor das Spiel kippen könnte.

Aber dann das dritte Drittel. Ich fand, die Indians spielten konzentrieter, geduldiger und frischer, wie die Füchse. Deshalb auch die vier Tore in dem letzten Drittel. Und die waren alle gut herausgespielt.

Alles in allem eine tolle Manschaftleistung. Applaudieren  Glückwunsch zum Sieg.
(21.12.2024, 00:17)Bertl schrieb:
(20.12.2024, 23:45)Maroste 88 schrieb: puh, was für ein Abend

Das spiegelt das heutige Spiel gut wieder. Das erste Drittel knapp mit 1:0 an die Indians. Wobei einige weiter hochkarätige Torchancen dabei waren, aber durch gute Abwehrleistung verhindert wurden.

Dann der Ausgleich im zweiten Drittel, mit einem sehr schnellen zweiten Tor hinterher für die Füchse. Man hatte schon Sorge, das bei einem weiterm Tor das Spiel kippen könnte.

Aber dann das dritte Drittel. Ich fand, die Indians spielten konzentrieter, geduldiger und frischer, wie die Füchse. Deshalb auch die vier Tore in dem letzten Drittel. Und die waren alle gut herausgespielt.

Alles in allem eine tolle Manschaftleistung. Applaudieren  Glückwunsch zum Sieg.

So kann man das gut wiedergeben.
Danke und Glückwunsch zum Sieg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste