Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions-ECH
Unfassbar dieses dumme Gesabbel von Eric und die absolut unfähige Moderatorin, die auch die Übersetzung nochmal überdenken sollte.
Einfach nur peinlich und die fehlende Gratulation passt dazu
Go Indians Go
Erstmal schade, daß die PK so schlecht ausgeleuchtet ist.
Die "2700 Personen" waren top oder vielleicht gegendert? Mußte gerade nochmal zurückspulen, geile Übersetzung, "er (Tom) hatte trotzdem einen Torhüter den er gut fand", genau, und meinte damit Herden.  lachen 
Und schön, daß sie sich auf dem richtigen Weg wähnen. ;-)
Eric mit großen Worten und beknackten wirren Fußball Analogien, und ein erneut deplatziert wirkender Tom.
Da habe ich echt was verpasst, wenn das Spiel ähnlich unterhaltsam war.

Ohje, also sowohl die Übersetzung von Barassos Statement als auch die „Weihnachtsgrüße“ vom schönen Eric hatten nichts von Professionalität und da schämt man sich ja mit.

Überragende Leistung von Timo Herden gestern und Halme scheint ein ganz wichtiges Mosaiksteinchen für die funktionierenden Finnen zu sein, Metsävainio seitdem nicht wieder zu erkennen - im positiven Sinne.

Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten und mit dem 2. Derbysieg in Folge freu ich mich auch sehr für Joly, Nethery und Thomson, dass deren Arbeit Früchte trägt. Danke allen vom Team, vom Betreuer über Spieler bis zum Trainer!
(23.12.2024, 08:31)Boerje schrieb: Ohje, also sowohl die Übersetzung von Barassos Statement als auch die „Weihnachtsgrüße“ vom schönen Eric hatten nichts von Professionalität und da schämt man sich ja mit.

Überragende Leistung von Timo Herden gestern und Halme scheint ein ganz wichtiges Mosaiksteinchen für die funktionierenden Finnen zu sein, Metsävainio seitdem nicht wieder zu erkennen - im positiven Sinne.

Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten und mit dem 2. Derbysieg in Folge freu ich mich auch sehr für Joly, Nethery und Thomson, dass deren Arbeit Früchte trägt. Danke allen vom Team, vom Betreuer über Spieler bis zum Trainer!

Gefällt mir , dem Beitrag schliesse ich mich gerne an, er bringt es auf den Punkt Applaudieren .

Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
Gefällt mir
Frohe Weihnachten EuCH allen!
Big Grin 
Oha!
Was DAS etwa DER Macher der Scorpions, das Gesicht der Sportvereins aus der Wedemark??

Ich sage ja gant gern: Jeder blamiert sich am besten so wie er kann  lachen

Was ich aber viel spannender finde: Wird die Sprade-"Pressekonferenz" bei uns eigentlich auch von der NP präsentiert?
(23.12.2024, 10:06)Louis2000 schrieb: Oha!
Was DAS etwa DER Macher der Scorpions, das Gesicht der Sportvereins aus der Wedemark??

Was ich aber viel spannender finde: Wird die Sprade-"Pressekonferenz" bei uns eigentlich auch von der NP präsentiert?

Nein , Radio Hannover ist Medienpartner und präsentiert die PK bei den Indians
(23.12.2024, 10:15)Altindianer schrieb:
(23.12.2024, 10:06)Louis2000 schrieb: Oha!

Nein , Radio Hannover ist Medienpartner und präsentiert die PK bei den Indians

Okay, danke...dann kann ich da ja schlecht motzen ;-)

Habt alle schöne Feiertage!!!
Eric sah aus als müsste gleich noch zum Autohof zu seinem LKW und Ware ausliefern, damit sie sich die ganzen Spieler und Trainer leisten können. lachen

Die Schiedsrichter wären unterste Schublade, anscheinend wieder so eine Anfänger Truppe, das Regelbuch kommt erst in nächsten Lektion. Popcorn
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
K Spieler, die die Punkte gegen die Top Teams machen- 2 x 2 und 1 x 3. Einige User sollten vielleicht abbitte leisten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste