Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Ja die beiden sehr gut und objektiv. Dafür auch von mir ein großes Lob
(22.12.2024, 22:02)Altindianer schrieb: Ja die beiden sehr gut und objektiv. Dafür auch von mir ein großes Lob

Objektiv? Naja... Da habe ich wohl eine andere Tonspur erwischt. Ansonsten war das schon echt okay, verglichen mit anderen Derbies in der Scheune.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Ja, da hast du dann wohl eine andere "Tonspur" erwischt.
Bei den Strafen vielleicht mal objektiv. Ja. Sonst? Eher nein. Aber auch okay.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Ich fand es jetzt auch eher "okay". Für ein Lob reicht das irgendwie nicht.
Ich fand die Kommentatoren eigentlich ganz ok, auf jedenfall ging es um das Spiel und nicht irgendwelche Statistiken.

Und wenn man als Kommentator für seine Manschaft ist, finde ich das auch vollkommen OK.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Ich fand sie auch recht ausgewogen und nicht so nervig wie manch Andere. Kleine Fehler passieren immer 'mal.
Und sie haben eine ganz besondere Begabung erkennen lassen - um aus der Entfernung die Diszi für M. Knaub für übertrieben zu halten, da gehört schon Einiges  dazu. Respekt!  Zwinkern
Falls sich jemand die Wiederholung auf dem YouTube-Channel von Sprade-TV für 3,99 leihen möchte um sie ggf. mit seinem Kind zu schauen empfehle ich die ersten Minuten den Ton auszuschalten.

Der Wortlaut der Kommentatoren war in etwa:

„Fot**, Fot**, Fot**, Fot**, Fot**, Fot** und habe damit eigentlich nur die ersten 2 Reihen aus dem Gästeblock aufgezählt und dahinter ehm Fot**, Fot**, Fot**,…“.
Ich habe Hochachtung vor jedem Ehrenamtlichen, der sich für uns bei Sprade  engagiert.
Dafür einfach mal ein allgemeines Dankeschön an alle. 
Wobei wir, gefühlt, schon das beste Sprade Team haben.

Auch wenn ich jedem Kommentator eine leicht angehauchte rosarote Brille für sein eigenes Team zugestehen und das macht es manchmal auch ein wenig aus als Salz in der Suppe, aasaaaber das ist ein absolutes NO GO und es sollte von Sprade mindestens eine Verwarnung nach sich ziehen.
Schritte wurden bereits getätigt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste