Bewertung:
34
(23.12.2024, 11:00)HI-Indianer schrieb: Eric sah aus als müsste gleich noch zum Autohof zu seinem LKW und Ware ausliefern, damit sie sich die ganzen Spieler und Trainer leisten können.
Die Schiedsrichter wären unterste Schublade, anscheinend wieder so eine Anfänger Truppe, das Regelbuch kommt erst in nächsten Lektion.
Ich hatte vermutet das auf seiner Kutte hinten HA-Aufnäher drauf sind...
Bewertung:
36
(23.12.2024, 11:25)ernie schrieb: (23.12.2024, 11:00)HI-Indianer schrieb: Eric sah aus als müsste gleich noch zum Autohof zu seinem LKW und Ware ausliefern, damit sie sich die ganzen Spieler und Trainer leisten können.
Die Schiedsrichter wären unterste Schublade, anscheinend wieder so eine Anfänger Truppe, das Regelbuch kommt erst in nächsten Lektion.
Ich hatte vermutet das auf seiner Kutte hinten HA-Aufnäher drauf sind...
Die wünscht er sich in der Tat sicher. Ist doch kein Geheimnis, dass er die seit Jahren verehrt und ganz dicke mit Frank ist.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
1
Die Rede war fast so schlimm wie die einst von Edmund Stoiber. Zum Glück wollte Eric nicht noch mit dem Transrapid fahren...
Bewertung:
36
Hallo? Stolli hat nicht nur Trainer aus der 1. französischen Liga ausgestochen, sondern sich auch gegen Leute aus der NHL durchgesetzt, laut der Scorpions-PM vor der Saison.
Naja... Fähnchen im Wind oder "Was interessiert mich mein. Geschwätz von gestern."
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
2
Ich muss in dem Laden ja zum Glück nicht arbeiten.
Bewertung:
1
Ich wünsche EuCH allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Freue mich auf das nächste Spiel am 26.12.2024 und hoffe das unsere Jungs die z.Zt. gute Form wieder auf´s Eis bringen.
Bewertung:
7
Da hat sich der Scorpions-Hofberichterstatter Hartung doch schwer getan eine neutrale Kritik des jüngsten Indians-Sieg in Mellendorf zu verfassen.
Natürlich lobt er unseren Timo über den grünen Klee, was er zweifellos auch sehr verdient hat.
Endlich hat er der Mannschaft nicht im Alleingang, aber doch zu einem wesentlichen Anteil zu diesem Erfolg beigetragen, was ich mir schon länger einmal von ihm gewünscht hatte.
Aber verschwiegen wurde, das das ein Erfolg mannschaftlicher Geschlossenheit war. Und das obwohl beide Teams mit voller Spielerzahl, also auch die Bauern mit all ihren Top-Scorern antreten konnten.
Das war also kein zufälliger Erfolg aufgrund von irgendwelchen Beeinträchtigungen der Scorpions.
Darüberhinaus hätte er gerne auch die desaströse Schiri-Leistung erwähnen dürfen.
Alteingesessener B1/B2 since 1980