Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
@andrasch
Wird im Nachgang darüber auch informiert ?
(23.12.2024, 19:41)Starni schrieb: Falls sich jemand die Wiederholung auf dem YouTube-Channel von Sprade-TV für 3,99 leihen möchte um sie ggf. mit seinem Kind zu schauen empfehle ich die ersten Minuten den Ton auszuschalten.

Der Wortlaut der Kommentatoren war in etwa:

„Fot**, Fot**, Fot**, Fot**, Fot**, Fot** und habe damit eigentlich nur die ersten 2 Reihen aus dem Gästeblock aufgezählt und dahinter ehm Fot**, Fot**, Fot**,…“.

Auf Facebook existiert auch in der offiziellen Gruppe des ECHs ein Video davon... Profis... Ohne Worte...

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(23.12.2024, 19:41)Starni schrieb: Falls sich jemand die Wiederholung auf dem YouTube-Channel von Sprade-TV für 3,99 leihen möchte um sie ggf. mit seinem Kind zu schauen empfehle ich die ersten Minuten den Ton auszuschalten.

Der Wortlaut der Kommentatoren war in etwa:

„Fot**, Fot**, Fot**, Fot**, Fot**, Fot** und habe damit eigentlich nur die ersten 2 Reihen aus dem Gästeblock aufgezählt und dahinter ehm Fot**, Fot**, Fot**,…“.

Na ja, wie heißt es so schon? Wie der Herr, so‘s Gescherr!
Aber der "Herr" ist doch lt. Impressum der Sports Trade GmbH Herr Christian Müller. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Kanal derart verkommen lassen will, als dass er so einen Kommentator noch einmal an ein Mikro lässt. Herr Müller wäre ja auch der Empfänger von Klagen.
Gibt's die Entgleisung noch irgendwo im Netz? Habe nichts gefunden.
(22.12.2024, 21:42)mutti1970 schrieb: Lob an das Sprade TV der Scorpions. Das war eine mehr als ausgewogene Nummer für ein Derby. Daumen hoch dafür.

Ein Lob haben sie sich nicht verdient, eher ein "es geht so"!!
Und ganz schlimm war der peinliche Auftritt am Ende der PK!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(25.12.2024, 11:16)Boomer schrieb: Gibt's die Entgleisung noch irgendwo im Netz? Habe nichts gefunden.

https://www.instagram.com/stories/hannov...1neWV3bWE5
Ist denn eindeutige bewiesen, dass es der offizielle Moderator war oder „nur jemand“ der zu dicht am Mikro stand?
(25.12.2024, 13:39)Amberleaf schrieb: Ist denn eindeutige bewiesen, dass es der offizielle Moderator war oder „nur jemand“ der zu dicht am Mikro stand?

Also, ich schaue aus Gründen mir die Derbies in der Wedemark seit den letzten Jahren nur auf SpradeTV an und für mich klingt das eindeutig nach Nico.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Unglaublich wie man erneut versucht das ganze „klein zu reden“….
Ja genau, da entern die Kids der SU oder andere Fans das Mikrofon und entgleisen dann dort. 

Bei aller Liebe zum Verein, aber man sollte doch schon realistisch und vor allem fair in der Sache sein und da kann man das dann auch nicht einfach abtun und wilde Theorien unterstützen. 

Einfach mal dazu stehen, dass Verantwortliche erneut katastrophal gehandelt haben. 
Dennoch kann man ja weiter die Farben unterstützen, wenn das für einen ok ist. 
Da verlangt ja niemand was anderes. 

Echt eine Farce was da abgeht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste