Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Hamm
Tolle Aktion der Neuen Presse für das Teddy-Toss-Spiel am 2. Weihnachtstag: sie stellen 500 Teddybären zur Verfügung! (Details siehe online NP-Artikel)

Lasst uns den Abend zu einem Fest machen, auch in Gedanken an traurige, verletzte, trauernde, kranke und weniger glückliche Mitmenschen an Weihnachten.
Schiedsrichter heute: Chris Otten und Armin Finkel
Pfeift Armin nicht für den ECH ??
Go Indians Go
Wohl kaum.
den Rest zum Spiel müssen wir uns wohl denken. Einen Vorbericht gab's nicht. Gefällt mir nicht
(26.12.2024, 17:35)Boomer schrieb: Wohl kaum.
den Rest zum Spiel müssen wir uns wohl denken. Einen Vorbericht gab's nicht. Gefällt mir nicht

Doch gab es schon vor einigen Stunden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(26.12.2024, 16:02)Perry schrieb: Schiedsrichter heute: Chris Otten und Armin Finkel
Pfeift Armin nicht für den ECH ??

Werden wir ja sehen..... Zwinkern lachen lachen lachen
(26.12.2024, 17:44)NYRangers schrieb:
(26.12.2024, 17:35)Boomer schrieb: Wohl kaum.

Doch hab es schon vor einigen Stunden!

Wie wahr - danke.
Die Szene mit Bappert sah leider nicht gut aus. Wäre bitter wenn Er länger ausfallen sollte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Das sah verdammt nach einem kaputten Arm aus. Das wäre bitter..

Ansonsten könnte der Halme für uns und für unsere Finnen ein Glücksgriff gewesen sein.
(26.12.2024, 20:45)ernie schrieb: Das sah verdammt nach einem kaputten Arm aus. Das wäre bitter..

Laut SpradeTV in der Drittelpause auf dem Weg ins Krankenhaus. Schulter ist ausgekugelt.
In Sachen Spielidee und Kreativität bei 5 gegen 5 heute mal wieder sehr enttäuschend. Torchancen absolute Mangelware. Verdienter Sieg für Hamm, die uns mit der Scheibe am Schläger weit überlegen waren. Die Verletzung von Bappert auch absolut bitter. Ich bin auf Samstag gespannt. Eventuell gelingt uns mit Kampfgeist ja eine Überraschung in Tilburg..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste