Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herford
Frohes Neues Jahr! Was ein phänomenales 1. Drittel heute gegen den Tabellenfünften! Die Finnen-Reihe bombastisch, noch besser Petersen mit einem Doppelpack. Freut mich für ihn, litt er doch im ersten Saisondrittel so ein wenig an der Chancenverwertung. Herford aber auch mit zwei brandgefährlichen Abschlüssen, die Indians dafür mit gefühlt 10 (?) gefährlichen Torchancen. 

Zitat:Pausen-Interview von Casper mit Lindgren: „Wir wissen die Indians spielen hart, das wissen wir. Aber wir haben keinen Zugriff gefunden. Wir besprechen das jetzt und müssen es zwingend besser machen.“
4.234 Zuschauer heute
Ja die Finnen sind mittlerweile wahnsinnig gut zusammen. Das macht Spaß.
Alle Daumen nach oben für diesen Auftritt bislang. Währenddessen tut sich Tilburg zu Hause gegen Duisburg schwer. Da sieht man mal wie eng die Liga dieses Jahr beeinander ist und solche Spielstände nicht selbstverständlich sind. Gönne allen Beteiligten, dass diese positive Serie möglichst lange anhält. Uns natürlich auch.. lachen
Schon wieder keine 10 Tore! So kann es doch nicht weiter gehen Zwinkern
God Bless the ECHbeten
Eine finnische Gala, dazu eine geschlossene Mannschaftsleistung aller Reihen und auch gute defensive Arbeit!
Freut mich besonders für Jussi, und auch für Robin, dass sie getroffen haben!

Und die letzten vier Heimspiele alle mit >4000 Zuschauern am Turm
DANKE!

(einfach mal so, an alle Beteiligten! Von den Spielern bis zu den Fans!)
Überragendes Spiel! Alle Spieler, ohne wen besonders hervorzuheben. Egal ob Petersen, die Finnen, Bacek oder Belendir. Die gesamte Mannschaft ist super in das Jahr gestartet!

Aber: Warum gibt es ein NP-Gewinnspiel, wo es 200 Karten für das Spiel gegen Erfurt (12.01.) zu gewinnen gibt? Bei einem Zuschauerschnitt jenseits der 3.500? Wo mit geworben wird, dass Tickets echt rar wären?! Wording + Aktion auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar.
Ich war heute leider nicht im Stadion. Das Ergebnis sieht aber sehr gut aus, zumal wenn man sieht, wie unsere drei Finnen auf einmal sehr gut funktionieren.  Gefällt mir

Aber auch die anderen Reihen scheinen mittlerweile gut zu harmonisieren, nach dem sich das Verletztenlager gelichtet hat. Das bringt natürlich jetzt eine gewisse Ruhe und Abgeklärtheit rein. Wollen wir mal hoffen das wir jetzt ohne weitere größere Ausfälle verschont bleiben.

——————————————

(04.01.2025, 00:01)Boerje schrieb: Überragendes Spiel! Alle Spieler, ohne wen besonders hervorzuheben. Egal ob Petersen, die Finnen, Bacek oder Belendir. Die gesamte Mannschaft ist super in das Jahr gestartet!
Aber: Warum gibt es ein NP-Gewinnspiel, wo es 200 Karten für das Spiel gegen Erfurt (12.01.) zu gewinnen gibt? Bei einem Zuschauerschnitt jenseits der 3.500? Wo mit geworben wird, dass Tickets echt rar wären?! Wording + Aktion auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar.

@Boerje, hast du eigentlich schon deinen Post aus dem Rostock-ECH Spieltagthread vergessen? Jetzt wird über das Gewinnspiel gemeckert.  Zwinkern

(31.12.2024, 12:56)Boerje schrieb: Es ist so typisch deutsch. Verlieren die Indians, wird seitenlang das Sportliche bewertet und gemeckert. Gewinnen sie, schafft es kaum einer ein Lob da zu lassen. Stattdessen meckert der Deutsche übers Essen, die Stimmung, die Sichtverhältnisse, den Einlass, die Fluchtwege und den Furz des Vordermannes. Traurig.
Nein, ich hab ausdrücklich die sportliche Leistung gelobt, aber darf doch gleichzeitig auch die Freikarten-Aktion hinterfragen. Es ist ja nicht so, dass ich mich gar nicht zum Spiel geäußert habe. Aber ok, kann den Punkt verstehen. Es kann einem auch einfach egal sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste