Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herford
Killins hat die letzten Minuten nicht mehr gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe. 
Es gab einen Kontakt an der Bande nahe der Gästebank. 
Ich hoffe da ist nichts schlimmes und es war nur eine Vorsichtsmaßnahme bei einem Spiel was zu dem Zeitpunkt bereits gewonnen war. 
Da war aber wenn überhaupt auch eher eine Aktion am sog. „Upper Body“. 
Warum also eine Trage ? 

Hoffen wir mal, dass wir nach der Bappert Verletzung verschont von weiteren Verletzungen bleiben. 
Aktuell passt es alles besser und besser zusammen. Wäre gut, wenn das so weiter geht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Tolles Spiel gestern, hat richtig Spaß gemacht. Dabei meine ich nicht nur das Ergebnis sondern auch das Miteinander und füreinander der Mannschaft. Hinten wurde zum Teil richtig gut gearbeitet. Nach vorne gab es einige wirklich schöne Kombinationen und auch unsere Arbeiterreihe, die vorallem den Gegner abnutzen soll hat sich belohnt. Ich hoffe wir können daran anknüpfen.
Wann wurde denn die Trage in den Kabinentrakt gerollt?Ein Bekannter hat mir erzählt , dass der Herforder Spieler, der sich verletzt hat mit einer Trage abgeholt wurde und mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde.
(04.01.2025, 15:05)ower 50 schrieb: Wann wurde denn die Trage in den Kabinentrakt gerollt?

So Mitte 2. Drittel etwa !
Gruß Benno Prost
(04.01.2025, 17:10)Benno88 schrieb:
(04.01.2025, 15:05)ower 50 schrieb: Wann wurde denn die Trage in den Kabinentrakt gerollt?

So Mitte 2. Drittel etwa !

Ok, dann wird es wahrscheinlich um Trinkberger gegangen sein.
Muss man wohl ach lange zurück blättern, wann das letzte Mal viermal am Stück über 4000 im Stadion waren.
Ich würde mal sagen Saison 94/95 in der DEL
Wäre ne Frage für Mikesz. Ich tippe mal auf März 2024, als es in die Playoffs gg Riessersee und danach die Nachbarschaft ging...
Stimmt, das waren 4 Spiele mit 4000+.
Aber wann das das letzte mal in der in der Hauptrunde der Fall war, das würde mich auch mal interessieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste