Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - ECH
Man gut das wir gestern in Halle verloren haben. Auch das wie. 
Für den Kampf um Platz 3/4 natürlich blöd, aber nach den guten Auftritten in den letzten Spielen mußte zwangsläufig so etwas mal wieder passieren.
Alle sind wieder geerdet und jedem ist klar das die Siegesserie nicht bis zum letzten Spiel im Play Off Finale hält.
Es können, statt Vertragsverlängerungen, Neue Spieler gefordert werden und unser Welt am Turm ist wieder in Ordnung.  Zwinkern

Schwarz-Weiss, was anderes geht irgendwie nicht.

Ich erinnere mich an Zeiten, da hies es nach solchen verkackten Spielen "Mund abwischen Kopf hoch und weiter, das nächste Spiel beginnt wieder bei Null".
Das hat nicht mit Hobby Manager zu tun sondern damit das einfach ein Torjäger fehlt der 20 Tore erzielen kann. Die Hauptrunde neigt sich langsam dem Ende zu und wenn ich die Scores lese ist das bedenklich zumal wir auch einfach zu viele Top Chancen liegen lassen.

Unser 4. bester Torschütze ist unter anderem Killins mit 7 Toren. Mit Petersen, Bacek, Gron und dem nicht mehr vorhandenen Skvorcovs. D. Palka 4, Krüger 3, Wolter 2, Salamin 2, Christmann 0. Das ist definitiv für die Offensive zu wenig wenn mal die Finnen nicht scoren.
Das Murmeltier hat also den Jahreswechsel gut überstanden, ist schon wach und grüßt. Popcorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste