Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Wer wird da eigentlich am meisten verarscht? Sponsoren, Fans, Kevin, Stolli, Barrasso, der schöne Eric sich selbst...?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(06.01.2025, 20:24)Ontarioboy schrieb: Ich kann das noch gar nicht wirklich in Worte fassen. 

Das ist die absolut schlechteste Posse, die man sich bei Mitten im Leben oder anderen Fernsehsendungen auf so einem Niveau ausdenken kann. 

Und warum hat Atze Klostein den 5 Jahres Stoli ( sind glaube ich nur noch 2 oder 3 Jahre von den 5 gewesen ) auch gleich rausgefeuert ? 
Weil er gegen die Entlassung vom Coach war ? 
Oder warum ? Weil er als Spodi noch keinen NHL Star für die Defense verpflichtet hat ? 

Jetzt wieder der, der damals dann nicht gut genug war und den man dringend ersetzen wollte und man ja auch Stoli noch für einige Jahre unter Vertrag hatte. 

Am besten jetzt noch Robin Thomson als Co, den hat man ja auch erst vor der Saison vom Hof gejagt. 

Das ist doch alles Slapstick pur und kann man sich selbst gar nicht ausdenken.

Und Dennis Schütt gleich wieder zurückholen. Ach nee, der kann ja kein PO.  lachen

Und verarscht werden alle zusammen gleichermaßen.  Zwinkern
Ja genau. 

Den Lottogewinner Dennis Schütt. 
Der würde auch wunderbar zu Eric passen. 
Kann dann Internas an Eric weitertragen oder so. Kommt bestimmt auch super bei den Spielern an. Ist ja als Typ schon immer sehr beliebt in den Teams gewesen.  lachen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
(06.01.2025, 20:40)Bertl schrieb:
(06.01.2025, 20:24)Ontarioboy schrieb: Ich kann das noch gar nicht wirklich in Worte fassen. 

Das ist die absolut schlechteste Posse, die man sich bei Mitten im Leben oder anderen Fernsehsendungen auf so einem Niveau ausdenken kann. 

Und warum hat Atze Klostein den 5 Jahres Stoli ( sind glaube ich nur noch 2 oder 3 Jahre von den 5 gewesen ) auch gleich rausgefeuert ? 
Weil er gegen die Entlassung vom Coach war ? 
Oder warum ? Weil er als Spodi noch keinen NHL Star für die Defense verpflichtet hat ? 

Jetzt wieder der, der damals dann nicht gut genug war und den man dringend ersetzen wollte und man ja auch Stoli noch für einige Jahre unter Vertrag hatte. 

Am besten jetzt noch Robin Thomson als Co, den hat man ja auch erst vor der Saison vom Hof gejagt. 

Das ist doch alles Slapstick pur und kann man sich selbst gar nicht ausdenken.

Und Dennis Schütt gleich wieder zurückholen. Ach nee, der kann ja kein PO.  lachen

Und verarscht werden alle zusammen gleichermaßen.  Zwinkern

Der Lottogewinner spielt doch sicher für nen schmalen Taler und wurde beim letzten Heimspiel auch schon in der Scheune gesehen.

Amüsiere mich wieder köstlich über die PM:

"Glück hatten die Hollywood Bauern, dass Kevin Gaudet, dem diverse Angebot vorlagen, noch keins angenommen hat". 

Knaller. Was wollen sie uns damit sagen, dass der Kevin nur auf die gewartet hat oder dass man als Verein völlig panisch und ohne Plan den aktuellen Coach (plus Sportdirektor) rausgeworfen hat?
Jo. So geht das, schöner Eric.
  durcheinander
Lt Bericht HAZ wird Robin Co-Trainer
Spielen wird der Lottokönig sicher nicht mehr. 
Wenn überhaupt ( kann man nicht bringen meiner Meinung nach ) wird er der Pseudo Sportdirektor von Eric. 

Dieser Verein ist mittlerweile wirklich die absolute Lachnummer im Deutschen Eishockey. 
Mehr Geld kann man einfach auch nicht verbrennen. 
Der NHL Star Trainer wird nen guten und gültigen Vertrag haben und Stoli ja einen, der auch noch deutlich länger gehen soll. 
Der immer wieder geschasste Gaudet wird auch nicht aus alter Verbundenheit für 3,50 € zurückkehren. 
Absoluter Wahnsinn was da abgeht. 

Bin schon gespannt welche Spieler noch kommen werden. 

Es ist wirklich peinlich was da abgeht, auch wenn ein Gaudet mit dieser Truppe immer noch Top Favorit für den Aufstieg sein wird und eigentlich mit der Truppe auch aufsteigen muss. Die Frage ist und bleibt nur, ob das auch wirklich viele der Spieler wollen. 
Daran hat sich nichts geändert, egal wer Trainer war. 
Als ob der NHL Veteran keine Ahnung vom Eishockey hat und den Spielern das alles nicht gut genug vermittelt hat. 
Eher hatten die keinen Bock auf hartes Training oder so….wie auch immer. 
Als Sponsor würde ich das alles sehr befremdlich finden was da abgeht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Naja, für Stolli tut es mir leid.
Aber die Ergebnisse waren halt nicht gut und wenn es finanziell geht, dann ist die Entscheidung ok!
Die wollen aufsteigen und handeln entsprechend, am Ende ist es nur konsequent!

Mal sehen was Gaudet macht und ob er den Kader noch verändern darf/kann.

Was Herr H. da aber kommunikativ abzieht ist schon Slapstick!
Warum Stolli? Unter ihm haben sie doch gewonnen und waren erster.
Naja mal schauen was die Saison weiter bringt. Ist ja immer wieder spannend beim Krösus der Liga.
(06.01.2025, 21:10)Roter schrieb: Lt Bericht HAZ wird Robin Co-Trainer

Und wer übernimmt dann unsere U23?
Gibt hier doch genug Hobbytrainer…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste