Bewertung:
23
Die Geschichte ist so schön, die hätte mensch nicht erfinden können. Große Anerkennung, hat Unterhaltungswert.
Aber wieso "Lottogewinner"? Da bitte ich 'mal um Nachhilfe.
Bewertung:
105
Dennis Schütt hat 3 Mio. im Lotto gewonnen und ist direkt mit nem neuen Auto beim Training in Halle aufgetaucht.
Bewertung:
21
Im ESBG Forum wird ja viel über das tolle System von Gaudet geschrieben und Barrasso soll laut GF der Nachbarn ein Missverständnis gewesen sein…..
Ganz ehrlich, ohne Häme oder sonst was.
WENN dieser Kader der Nachbarn nicht ausreicht um aufzusteigen, dann ist der Grund dafür doch nicht das System des Trainers. Als ob ein Barrasso nicht weiß wie man erfolgreich Eishockey spielt. Als ob er ein PP schlechter spielen lässt als ein Gaudet.
Meiner Meinung geht es nur um eins.
Möchte dieser bockstarke Kader wirklich hoch. Sind alle bereit alles dafür zu geben.
Sind alle bereit auch hart zu trainieren und strengen sich wirklich an für Ihre Farben.
Nur darum wird es wirklich gehen. Da kannst Du auch den besten Trainer der Welt hinstellen.
Der Kader ist einfach mit Abstand der Beste in beiden Liga. Mit Abstand.
Man wird weiter versuchen nachzuverpflichten, denn Geld spielt keine Rolle.
Das ist zumindest meine sportliche Sicht der Dinge.
Was Aussendarstellung betrifft ist das unter aller Kanone was da auf dem Lande passiert. Sowohl wie man mit perfiden öffentlichen Beleidigungen umgeht ( kein Wort dazu von Eric ) als auch damals mit dem Thema der HA.
Stoli als Heilsbringer zu verkaufen, der sich gegen NHL Stars durchgesetzt hat, obwohl er damals einen 5 Jahres Vertrag !!! Bekommen haben soll, welcher dann in seiner Herner Teit geruht haben soll und dann wieder vor der Tür stand ( zu Recht aus seiner Sicht ).
Dann hat man mit Barrasso den gewünschten Star geholt ( Stoli ist eben vermutlich auch kein guter Trainer und wird von vielen Stars auch nicht als solcher akzeptiert.
Dann ist Barrasso auf einmal ein Missverständnis. Aha. Er hat versucht professionell die Dinge, die unter Stoli nicht liefen nach und nach abzustellen und Dinge zu verbessern.
Das hat den Stars auch nicht gepasst.
Dann sind auf einmal beide weg und das kostet wieder Unsummen von Kohle.
Jetzt kommt mit Gaudet ein aus meiner Sicht Fachmann zurück…..welche Frage stellt sich jetzt ?
Wollen die Spieler hoch und alles dafür tun ?
Wenn ja, dann wird dieser Kader das auch schaffen. Wenn nein, dann wird auch Gaudet nicht der Heilsbringer sein.
So war es die letzten Jahre auch und so kann es auch dieses Jahr sein. Wobei es eben dieses Jahr keinen Gegner wie Weiden gibt, der auf Augenhöhe ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
2
Einen 5 Jahresvertrag im Eishockey zu erhalten ist schon arg ungewöhnlich. Wo bei es sich bei Stoli um einen Anfänger in Sachen Trainer oder Sportdirektor handelte.
Vermutlich wollte man ihn damals auch einfach nur langfristig vom Turm fern halten. Wundern tät mich in der Wedemark jedenfalls nichts.
Bewertung:
10
Robin T. als Co wohl nun auch fix