Bewertung:
3
Schon dämlich das die Hammer ohne Schlüssel ihre Wertsachen rum liegen lassen bzw. ohne Ordner... Man hätte es in den Bus bringen können. Gibt es da denn keine Kameras ?
Bewertung:
34
Den Hammer nun die Schuld zuzuweisen finde ich etwas eigenartig. Ich würde wetten, dass in der gesamten Liga die Kabinen während des Spiels nicht verschlossen werden, auch am Turm nicht.
Warum auch? Der Kabinentrakt sollte eigentlich ordentlich bewacht sein das kein Dritter Zutritt bekommt. Da liegt meiner Meinung nach die Ursache und es wird sicherlich eine Spielwertung gegen Essen geben.
Unterm Strich bekommt man aber das Gruseln, dass man sich über so einen Blödsinn überhaupt Gedanken machen muss.
Bewertung:
28
(31.12.2024, 09:08)ernie schrieb: Den Hammer nun die Schuld zuzuweisen finde ich etwas eigenartig. Ich würde wetten, dass in der gesamten Liga die Kabinen während des Spiels nicht verschlossen werden, auch am Turm nicht.
Warum auch? Der Kabinentrakt sollte eigentlich ordentlich bewacht sein das kein Dritter Zutritt bekommt. Da liegt meiner Meinung nach die Ursache und es wird sicherlich eine Spielwertung gegen Essen geben.
Unterm Strich bekommt man aber das Gruseln, dass man sich über so einen Blödsinn überhaupt Gedanken machen muss.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
22
Ein ziemliche Frechheit vom DEB.
Bewertung:
37
(10.01.2025, 12:14)nordstadtapache schrieb: Ein ziemliche Frechheit vom DEB.
Ich denke da waren dem DEB einfach mal auf Grund des Regelwerks die Hände gebunden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
34
Ich finde es auch in jeder Hinsicht verrückt diese Entscheidung.
Welche Schuld tragen die Spieler daran das diese bestohlen wurden? Ich persönlich wäre auch nicht mehr aufs Eis zurück gegangen, denn es gab da sicherlich vieles zu klären und zu organisieren.
Da ist null Empathie von Seiten des DEB oder auch der gegnerischen Mannschaft.
Stellt euch vor euer Haus brennt aber ihr müsst noch die restlichen zwei Stunden im Büro sitzen und eurer Arbeit wie gewohnt nachgehen. Völlig irre.
Wenn die Essener an dem Vorfall kein Verschulden trifft, dann sollte man wenigstens die Partie neu ansetzen. Das wäre eine faire und menschlich nachvollziehbare Entscheidung gewesen.
Dieses Urteil zeigt mir aber wie weit unsere Gesellschaft gesunken ist. Nur noch "ich ich ich"...
Wahnsinn
Bewertung:
5
Ich kann die Aussagen verstehen, aber was soll man denn machen, wenn es ein bestehendes Regelwerk gibt ?
Der DEB dürfte da keinen allzu großen Handlungsspielraum gehabt haben.
Und nach den ganzen Aussagen nach dem Spiel stelle ich mir die Kommunikation zwischen den Vereinen als eher schwierig vor.
Außerdem werden wir von außen betrachtet auch zu wenig Informationen haben um den Sachverhalt beurteilen zu können. Da scheint es ja noch ein paar offene Punkte zu geben